Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:56:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dunkelpfote- aus Dunkelpfote-sien.
X
3
2
1

Stadt: Dunkelpfote-sien
Punkte: 2153 (Rang 20776 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 21.10.2014
Drachen:  -
Gilde:  L_C
Freunde: Pfirsichstern  Brombeerstern  Dunkelmond  Ginsterpfote  Ampferjunges  Farbenstern  Wüstensturm  Nacht  Kristallschatten  Dämmerlicht  Eisblume  Hundeblut  Pumajunges  Rauchstern  Neltium  Wolf-der-an-Vollmond-jault  Rauchpfote  Adlerflug  Luftjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich bin Dunkelpfote^^Mein Fell ist weiß mit einigen schwarzen stellen blau-graue Augen.
Meine Hobbys:
Mit meiner Mentorin Windsturm trainieren oder mit Blitzpfote abhängen :D Mit Blitzpfote die Zunge zu geben.
Mein Beruf:
Schülerin von Windsturm
Mein Schulabschluss:
Ist bald
Meine Zukunftspläne:
Mal eine gute Kriegerin werden.Vielleicht auch mal Jungen aufzuziehen den clan gut ernähren. Ich werde versuchen mich zur 2 Anführer hoch zuarbeiten ^^
Mein Lebensmotto:
"Beute jagt sich nicht von selbst"
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Freunden oder beim Trainieren.Bei Blitzpfote^^
Ich wohne:
Im Schülerbau vom LichtClan
Glück ist für mich:
Zum LichtClan zu gehören bester Clan für immer!!Schülerin von Windsturm zu sein.Wenn ich mit Blitzpfote zunge geben kann.
Meine Träume:
Aber Heiler bekommen Träume.
Ich hasse:
Wenn man mich zu sehr rumkommandiert !Wenn man mich ungerecht behandelt !
Ich liebe:
Meine besten Freunde Kristallschatten, Blitzpfote und Windsturm. Natürlich aber auch meinen ganzen Clan.Vorallem aber Blitzpfote *schwärm*

Gästebucheintrag von Narvalvar am 02.12.2014 15:39Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit
Narvalvar



Realer Name: Dunkelpfote-
Geschlecht: w
Status: verliebt
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip