Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 08:31:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dunkelpfote aus Dunkelpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Dunkelpfotesien
Punkte: 2984 (Rang 18177 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 29.08.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Mausestern  Schneejunges  Jaguarschatten  Farnenpfote  Tornadosturm  Wasserstrom 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin Dunkelpfote. Ich bin seit kurzem im FlussClan. Ich bin für Gerechtigkeit und Fairness. Das Aussehen von Menschen interessiert mich nicht, was wirklich wichtig ist, ist der Charakter.
Meine Hobbys:
Mich aus dem Lager schleichen und schwimmen
Mein Beruf:
Ich bin Schüler im FlussClan
Mein Schulabschluss:
Bin noch in der Ausbildung.
Mein Lebensmotto:
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern, immer wieder aufzustehen. (Einige fallen dauernd;))
Man trifft mich meistens:
Am Bach, Im Lager oder Im Schülerbau.
Ich wohne:
Im FlussClan, im Schülerbau
Glück ist für mich:
wenn ich beim schwimmen nicht erwischt werde
Meine Träume:
am besten schwimmen können von allen Katzen.
Ich liebe:
Schwimmen

Gästebucheintrag von Sandblüte am 11.01.2015 20:22Uhr

du bist echt cool


Realer Name: Dunkelpfote
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Figur: normal

Anzeige



Tooltip