Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 01:15:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dunkelmond aus Dunkelmondsien.
X
3
2
1

Stadt: Dunkelmondsien
Punkte: 9018 (Rang 8373 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2011
Drachen:  Falkenflügel   Nachtschatten   Loki   Erdkralle   Flammenschweif   Feuerblitz   Grünschuppe   Dunkelzahn   Monsterkralle   Lucina   Drachenei  
Gilde:  F-C
Freunde: Falkenfeder  Silberfluss  Pfirsichstern  Feuerherz01  Tüpfelgold  Brombeerstern  Ampferhauch  lucamarie1998  Dragonfly_0815  quasimoda  Lavendelblüte  -Mondschein-  Schneejunges  Ginsterpfote  Sternensplitter  Fuchsjunges_  Luchsjunges  Yaminaecat  flügeljunges  Farnenpfote  Sandblüte  Kristallschatten  Dunkelpfote-  Aquaklingen  Rauchpfote  Grauzampfote  Rauchstern1 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ah du bist also auf meinem Profil gelandet.
Ich warne dich besser vor, denn ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zynisch.
Mein Humor ist sehr...speziell.
Manchmal bin ich auch total verrückt. Aber ich bin nicht immer so. Es gibt auch Zeiten, da dreh ich dann komplett durch.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Und denk immer dran, “Wer dein Haus zur Ruine macht, möchte sicherlich, dass du den Himmel siehst." (Robert Louis Stevenson)
Meine Hobbys:
Lesen, Karten sammeln, Serien gucken, Pc spielen, andere mit meiner Ironie nerven




Diese blöde Lücke hier will einfach nicht weg gehen ._.

Meine Zukunftspläne:
Meine Träume erfüllen (Ja, ich habe mehrere)
Mein Lebensmotto:
Neugierde ist wissen - wissen ist macht
Man trifft mich meistens:
Nachts im Wald
Ich wohne:
Im Flussclan-Lager
Meine Träume:
Eine Katze sein. Den ganzen Tag nur zu schlafen und dann noch regelmäßig gestreichelt zu werden ist doch mega cool :D
Ich hasse:
Einiges. Zum beispiel Leute die förmlich nach Mitleid betteln. Oder Mücken.
Ich liebe:
- Meinen Clan
- The Legend of Zelda
- Sammelkarten
- Katzen
- Schleichfiguren
- Drachen
- Warrior Cats
- Fantasybücher
- Kuchen und Kekse *-*
- Animes und Mangas
- Einiges mehr aber das interessiert euch eh nicht^^

Gästebucheintrag von Narvalvar am 24.11.2016 17:04Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 22.07.2015 17:09Uhr

Da du sooo eine schönes Kätzchen bei mir gelassen hast, bedanke ich mich recht freundlich bei dir:)
Schöne und freundliche Grüße von mich:D

Gästebucheintrag von Aquaklingen am 20.12.2014 18:58Uhr

Wollte mal Schöne grüße da lassen ;)

Gästebucheintrag von Sternensplitter am 23.07.2013 15:19Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 13.06.2013 13:41Uhr

Heute bist du zwei Jahre bei Dragosien!!
Glückwunsch:

~~~~~DIE ZEIT ~~~~~~
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das Einzige was sie nicht verändern kann
sind alte Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.....
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Ich suche: meine Mutter
Haare: Dunkelgrau

Anzeige



Tooltip