Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:03:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dreamstar aus Dreamstarsien.
X
3
2
1

Stadt: Dreamstarsien
Punkte: 20098 (Rang 1683 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2010
Drachen:  Santina   Semir   Milkadrachen   Toria   little_sausebaer   Dhanya   Lilianerin   BenjiiroT   Cilith   Tenuta   Semirtarja   Candygirl   Cilian   Candycalimei   Toni   Semira   Jasera   Satoshii   Benjitoriaei   Joshy   SamraT   Satossemirei  
Gilde:  KATZE
Freunde: ascar  Teufelsbraut  Princessa1984  toxira  Firebine  Ashley  dragonnick  Phlomis  dinofelis  Farewell  Nairin  Norimaki  Callandra  Xoxxorrox  _Libelle_  ENYA-WATERMARK 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ein liebes hallo für alle die mich besuchen :-)

bin für dieses spiel geworben worden na und seit dem hier kleben geblieben. habe mich anfangs etwas schwer getan aber nun nach gut 4 monaten habe ich mein erstes drachenbaby ausgebrütet.

naja mit den geschenken ist es so eine sache, meist bekomm ich erst mit dass ich welche habe wenns zum weiterschicken zu spät ist, schäm. aber nun schau ich öfter mal nach lach
Meine Hobbys:
tja unschwer zu erkennen pc :-)

und sehr viel lesen
Mein Schulabschluss:
fachoberschulreife mit q

Gästebucheintrag von Laetri am 05.01.2014 21:34Uhr

Hey,
einen sehr süßen Hund hast du da! ;)
Lass dir mal ein Geschenk da.
Und ein frohes neues Jahr!

Lg Laetri

Gästebucheintrag von dinofelis am 06.04.2011 15:55Uhr

Hi Sausebär!
Danke für den Einkauf!

*schnurr* Dinofelis

Gästebucheintrag von PreisknallerKrabat am 27.03.2011 12:54Uhr

Danke

Gästebucheintrag von JustMe001 am 21.10.2010 18:32Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)-----------+
|......Vielen Dank.............|
|..........für......................|
|.......Deinen Enkauf.........|
+-------------------oOOO---+
..................__|__|
...................|| ||
................ooO Ooo



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip