Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:48:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drako aus Drakosien.
X
3
2
1

Stadt: Drakosien
Punkte: 8068 (Rang 9577 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 20.08.2010
Drachen:  Ravallon   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Naina  Babydoll  Raida  Selex  CaptainSerena  mamalade  Draganor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi na was hat dich den zu mir geschlagen XDD





Mein Beruf:
Fachkraft für Lagerlogistik


Mein Lebensmotto:
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.





Man trifft mich meistens:
Hier.






Ich wohne:
Oldenburg(Olb) in Niedersachsen.



Ich hasse:
Lügner,Betrüger und alles schlechte.



Ich liebe:
meine Familie,meine Freunde und alle die
ich nicht hasse.




Gästebucheintrag von Nari am 09.06.2015 14:31Uhr

Ein Tennisschläger hat mich zu dir geschlagen. Boris bum bum ... mir ist schwindelig. Besuch mich und unsere Gilde DBG ... vielleicht möchtest du mitspielen ? MfG, Namlos

Gästebucheintrag von samson1 am 23.11.2010 23:12Uhr

*tabs…tabs…tabs…*
*auch mal bei dir reinschau*

.ooooO………………....
..(…….)……….Ooooo..
…(…..)………..(…….)..
…. (__)…………(.….)...
…………………..(__)...

*umschau*
*ganz lieb hallo sag*
*ein schönen gruss da lass*
*wieder rausschleich*

………(…)……………..
……..(......)……...(…)…
…….(…...)……..(.….)...
……ooooO…….(.…..)..
…………………Ooooo

*tabs…tabs…tabs…*
*weg bin*
Liebe Grüße

Gästebucheintrag von Babydoll am 24.08.2010 14:13Uhr

ja ne XD naja i-wie will der das nicht machen 1,74 wen ich das eingebe steht da immer nur die 1 XD XD
lg Babydoll

Gästebucheintrag von Babydoll am 22.08.2010 11:36Uhr

lass dir mal ganz liebe grüße da :)

Gästebucheintrag von Raida am 20.08.2010 19:21Uhr

Naaaaaaaaa.

Wie getzz .??



Realer Name: Frag einfach nett ich bin offen und beiße nicht =)
Alter: 22
Geschlecht: m
Postleitzahl: 26133
Stadt: Oldenburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verlobt
Ich suche: Eig nix aber man weiß ja
Größe: 176
Haare: Dunkelblond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip