Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:52:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drakena aus Drakenasien.
X
3
2
1

Stadt: Drakenasien
Punkte: 9878 (Rang 7409 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.11.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: RBU  Eumel  Azrael25  Girly73  Fr0zenBl00d2  vampierlady  KleinerEngel78  Rosentau 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:


Hallo ihr lieben!

Ich möchte all denen, die mir so regelmäßig Geschenke da lassen, danken.
Danke!!
Ich bin zur Zeit leider nicht sehr oft online und wenn, dann morgens. Da sind leider noch keine Geschenke da, die ich verteilen kann. Und wenn ich dann wieder on komme, sind sie schon wieder verteilt. Sorry, werde mich bemühen, sie früher abzufangen!
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Feurige Grüßle

Eure Drakena
Meine Hobbys:
lesen, darten, tanzen, Wii spielen, Browsergames...
Mein Beruf:
Kinderpflegerin
Mein Schulabschluss:
tut hier nix zur Sache
Meine Zukunftspläne:
gesund und glücklich sein/bleiben!
Mein Lebensmotto:
Wer mich nicht mag wie ich bin - der hat mich auch nicht anders verdient!
Man trifft mich meistens:
daheim
Ich wohne:
mit meinem Mann und meiner Tochter in einer schönen Doppelhaushälfte.
Glück ist für mich:
meine Familie!!!
Meine Träume:
nach USA reisen, kirchliche Hochzeit mit Petticoat und Chevy/Caddilac, ein 2. Kind und Millionärin werden.
Ich hasse:
- Arroganz!
- Lügen!
- Besserwisser!
- Gestank!
- Drogen!
- Faktenverdreher!
- Schl...!
- Typen, die meinen, sie könnten jede haben!
Ich liebe:
meine Tochter und meinen Mann!!!

Gästebucheintrag von Todesterror am 16.02.2011 20:39Uhr

gern geschehen^^

Gästebucheintrag von Mysteria am 13.02.2011 11:01Uhr

Hi Janina,
mach Dir mit den Geschenke keinen Stress - Dragosien soll doch einfach nur Spass machen :)
lg Tina

Gästebucheintrag von vampierlady am 05.12.2010 12:23Uhr

ich wünsche dir ein schön 2. advent lg vampierlady

Gästebucheintrag von vampierlady am 04.12.2010 09:06Uhr

Hallo libe grüße zum samstag

Gästebucheintrag von Azrael25 am 23.11.2010 10:59Uhr

Mosche Super Nanny :-) *hihi*

Noch mal liebe Grüße und ein weiteres Geschenk von mir.
Wünsche Dir einen ganz tollen Dienstag.
Lg Azrael


Realer Name: Janina
Alter: 33
Geschlecht: w
Postleitzahl: 71691
Stadt: Freiberg a.N.
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip