Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.12.2019 20:40:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DragonsLair aus DragonsLairsien.
X
3
2
1

Stadt: DragonsLairsien
Punkte: 24419 (Rang 762 bei 90971 Spielern)
Dabei seit: 02.12.2009
Online am: 12.12.2019
Drachen:  Rowena   Latisa   Earlywolf   Flieder   Early Boy   Schandor   Drachenei Am oder VM   Lanka   Drachenei AM   Aurum   Janko   Early Lanka   Andrajan   Lavender  
Gilde:  MUTIG
Freunde: griffin  lainiel  Zitronenmond  angi58  -Vengeance-  Luyx  Arikathar  Dorothy  AMALIE  Herzchen  Doudy  principessa  Blackknight68  LordRazmataz  amna  Xarya  sterni1983  Pela  Adlerfan  stoepsl  f_fd 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo. schöne grüsse an alle meine freunde.
Meine Hobbys:
die schönen künste und die wissenschaft.

Gästebucheintrag von f_fd am 10.03.2012 19:36Uhr

hallo viel geschrieben!

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 18.01.2011 22:36Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von silberhand am 29.09.2010 08:33Uhr

__________________________$
__________________________$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________VVVV________$$$$$$$
______________§§VV$$§§VV$$________$$$$
____________$$§§VV$$§§VV$$§§_______$$$
__________VV$$§§VV$$§§VV$$§§VV______$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
_____________VVVVVVVVVVVVV
_____________§§§§§§§§§§§§§________$$$$
__$$$$$$__VVVVVVVVVVVVVVVVV____$$$$$
$$$__$$$$_VV$$$$$$$§§§VVVVVV$$___$$$$$
$$_____§VVVV$$$$$$$§§§VVVVVV$$$$$§§$$
$$-____ §§VVV$$$$$$$$§§§VVVVV$$$$$§§$$
$$_____§§§§VVV$$$$$$$§§§§§VVVV$$$§$$
$$$$_§§§§§§§VVVV$$$$$$$$§§§§§$$$§§$
__$$$$$$$§§§§VVVVV$$$$$$$§§§VV$§§$
________$$§§§VVVVVV$$$$$$$§§V§§$
________$$$$§§§§§VVVVV$$$$$$§§$
__________$$§§§§VVVVV$$$$$$§§$
___________$§§§§VVVVV$$$$$$§$
____________$§§§VVVVV$$$$$$§$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶oooo
..............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.......oo.
...............¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶........oo
................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ooooo
.................¶¶¶ KAFFEE ¶¶
..................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
........ooooooooooooooooooooooo


... der Kaffee ist fertig.... und mal einen
lieben gruß da lass...


LG Silberhand

Gästebucheintrag von Bonny am 27.08.2010 23:37Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
Ein wundersames WE wünsche ich von Herzen!

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 03.04.2010 22:31Uhr

~Die Legende vom Osterdrachen~

Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit, als Dragosien noch von wilden Drachen bevölkert war, welche von den Menschen gefürchtet und zugleich verehrt wurden.

Es trug sich zu, dass eine Horde wilder Krieger in das Land einfiel.
Sie raubten und plünderten die Dörfer und machten auch vor den Horsten der Drachen nicht halt. Diese jedoch, weise und vorausschauend, brachten die Eier und Jungtiere in Sicherheit vor den Angreifern, auf dass sie von den Barbaren verschont blieben.

Die Schlacht dauerte viele Tage und auf beiden Seiten waren große Verluste zu beklagen.

In einer Nacht jedoch, geschah etwas fürchterliches.

Eine Gruppe Barbaren hatte sich von ihrer Streitmacht abgespalten und war nun auf der Suche nach den Jungtieren und Eiern der Drachen. Sie hatten gesehen wie mächtig diese Wesen waren und wollten diese Macht nun für sich nutzen, indem sie die Drachen fingen und für sich kämpfen ließen.

Als die Drachen dies bemerkten, war es bereits zu spät.

Die Eier und Jungtiere befanden sich in der Gewalt der Barbaren. Aus Angst, ihren Jungen könnte etwas zustoßen, stellten die Drachen die Kämpfe ein und den Barbaren stand nun nichts mehr im Weg auf ihrem Raubzug durch die Ländereien Dragosiens.

Viele Orte vielen ihnen zum Opfer und viele Menschen verachteten die Drachen, weil sie nicht mehr für ihre Heimat kämpften.

Nun geschah es in einer Frühlingsnacht, dass der Sohn eines Dorfvorstehers einem verletzten Drachen half. Dieser Drache erzählte dem Jungen, warum sie die Waffen niedergelegt hatten und warum die Drachen aufhörten zu kämpfen. Er erzählte ihm, wie die Barbaren die Drachenjungen gestohlen hatten und sie versteckt hielten an einem Ort, den die Drachen nicht finden konnten.

Der Junge hatte Mitleid mit den Drachen, welche er verehrte. Er versprach dem Drachen, dass er ihm bei der Suche nach den verschwunden Eiern helfen würde.

So machten sich der Junge und der Drache auf, durchflogen die Ländereien Dragosiens auf der Suche nach den Dracheneiern.

Und sie wurden fündig.

Die Eier waren überall im Land versteckt. In Höhlen, unter Baumwurzeln, mit Moos getarnt oder am Grund eines Teiches.

Der Junge und sein Drache fanden nach und nach alle Eier wieder und als sie die frohe Kunde den anderen Drachen überbrachten, war der Jubel groß.

Noch am selben Tag griffen die Drachen an und überrannten die Barbaren.
Diejenigen, die überlebten, flüchteten aus Dragosien und wurden nie wieder gesehen.

Seit jenem Tag ist es in Dragosien Brauch, an diesen Tagen bunte Eier zu suchen.
Die Menschen gedenken dem mutigen Sohn des Dorfvorstehers und seines Drachens, mit deren Hilfe die Barbaren aus Dragosien vertrieben wurden.

~Ende~


Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich Euch.

Neko von Nekosien und ihre Glücksdrachen




Anzeige



Tooltip