Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:23:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Draganor aus Draganorsien.
X
3
2
1

Stadt: Draganorsien
Punkte: 4380 (Rang 15182 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 19.11.2010
Drachen:  Riyafy   Casyri  
Gilde:  -
Freunde: Drako  Raida  Selex  IsabellaJlittle  wusel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Besucher meiner Seite, ich hoffe doch ich das erste Profil auf dem du heute bist!
Was, du warst schon auf einem anderen Profil? Ok, ciao.
Nein, Scherz beiseite. Wenn du etwas mit mir besprechen willst oder etwas anderes von mir willst, kannst du mir ruhig eine Nachricht schicken.


Meine Hobbys:
Lesen, Bogenschießen
Mein Beruf:
Schüler(*heul*)
Meine Zukunftspläne:
Keine Ahnung, also erstmal sparen.
Mein Lebensmotto:
Weiß ich doch nicht!
Man trifft mich meistens:
Vor´m PC und in der Schule
Ich wohne:
in Deutschland
Glück ist für mich:
Freitag Nachmittag die Wohnungstür aufschließen und den Ranzen mit Schwung in den Schrank feuern!
Ich hasse:
1. Montagmorgen 6:30
2. Arrogante Typen, die sich für etwas besseres halten!

Gästebucheintrag von Nari am 09.06.2015 14:27Uhr

" Nachricht " ... schicken ging leider nicht ... die Post streikt. ;) Gruß, Namlos

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 04.02.2012 22:43Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Ayishah am 17.11.2011 15:59Uhr

*ein Laufbursche pocht an die Tür dieses Hauses - in seinen Händen, umbunden mit einer auffällig rot leuchtenden Schleife ein Zettelchen so wie ein kleines Geschenk*

Vielen Dank für den Einkauf in meinem neu eröffnetem bescheidenen Lädchen.
So die Ware Eurem Wohlgefallen entsprach beehrt mich bald wieder.
Anbei noch eine kleine Probe zum Verkosten oder werkeln.
Es verbleibt
Ayishah

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 30.12.2010 22:30Uhr

Hey Zwerg ;D

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

*knuddel*

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 22.12.2010 21:56Uhr

Lass mal ein Geschenk bei dir :)



Realer Name: Tja...
Alter: 14
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: ne schöne Drachenzucht
Größe: 162
Haare: Braun

Anzeige



Tooltip