Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.10.2020 11:06:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachenholdin aus Drachenholdinsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachenholdinsien
Punkte: 15216 (Rang 3416 bei 93380 Spielern)
Dabei seit: 20.10.2019
Online am: 22.10.2020
Drachen:  Abraxas  
Gilde:  Urax
Freunde: waldnymphe  Keltra  schnooge  Cornflake  EragonKalom  Zephyra  Punat  erzi  HumanY  principessa  Riala  Himmelsgucker  _seraphina_  Dragonraider  Kadscham  Wernzl  Smyrgol  timiso  Ernies  heia  ice_tea_2l  Abendstern  Gutwill  cosmiccookie  redix  NixolineDieDrachenflüsterin  Angeloutofdark  Funke73  deeply  Eddy-Kimble  Greaver  Vespertilia  Dämmernebel  VeronikaNik  Schurke  Albedo  Sokratina  Greisty  LadyTinchen  Ametakum  Jeremia  Roderic  City-Flitzer  Sieggie  Xanthippe  Pandorra  Drachenmafia  Floreence  Leslie  Tal  Kaffee12  Smith 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 7 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wie müssten wir verzweifeln, das Äussere so kalt, so leblos zu erblicken, wenn nicht in unserm Innern sich etwas entwickelte, das auf eine ganz andere Weise die Natur verherrlicht, indem es uns selbst in ihr zu verschönen eine schöpferische Kraft erweist.

(Goethe, 1749-1832)

Gästebucheintrag von waldnymphe am 13.09.2020 09:46Uhr

Liebste Mimmi,
immer, wenn ich mich einlogge, freue ich mich über die liebevollen Gästebucheinträge sowie deine Geschenke. Es ist aber keineswegs notwendig, dass du jeden Tag Geschenke verteilst. Ich denke auch so immer gern an dich. Fühl dich mal aus der Ferne geknuddelt! Ich bin selbst nicht mehr jeden Tag in Dragosien, weil ich einfach so viel zu tun habe, deswegen schaffe ich auch nur ab und an Geschenke zu verteilen. Bitte fühle dich dazu nicht genötigt, du bist auch so eine meiner liebsten Mitspielerinnen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
die waldnymphe

Gästebucheintrag von Jeremia am 12.09.2020 14:39Uhr

Meine liebe Mimmi,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Ja nun kommt langsam der Herbst mit seinen wunderschönen bunt gefärbten Blättern. Ich liebe es da spazieren zu gehen. Die Luft riecht und schmeckt anders und man fängt langsam an sich auf den Winter zu freuen.
Sei lieb gegrüßt und umarmt mit einen küßchen deine Johanna

Gästebucheintrag von EinSam am 05.09.2020 14:33Uhr

Das mit den Geschenken ist kein Problem. lg Anna

Gästebucheintrag von redix am 31.08.2020 21:10Uhr

Liebe Drachenholdin

Das ist ein wunderschönes Familienfoto!!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Rasgar am 27.08.2020 00:33Uhr

vielen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch. Wünsche dir und deinem Drachen Abraxas alles Gute;
liebe Grüsse aus meinem "kleinen" Reich




Anzeige



Tooltip