Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 18:42:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Diskordia aus Diskordiasien.
X
3
2
1

Stadt: Diskordiasien
Punkte: 3923 (Rang 16013 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  καλλίστῃ   Kundami  
Gilde:  -
Freunde: Dererzengel  Aladin66 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin ein alter Rebell, also hüte dich Fremdling! Meine Drachen sind chaotisch-verpeilte Wagabunden, genau wie ich! Bist du ein Freund, so verzage nicht, komm wir trinken Einen!
Meine Hobbys:
Tee trinken, Briefmarkensammeln, Räuberabende, Fahrrad fahren, Jeet Kune Do, olympisches Gehen
Mein Beruf:
Matrose, Seebär, Pirat
Mein Schulabschluss:
Hab Ethnologie ubd Philosophie studiert
Meine Zukunftspläne:
Noch einmal die Welt umsegeln!
Mein Lebensmotto:
Eins ist alles und alles ist Eins
Man trifft mich meistens:
zwischen Wind und Wellen, in Teestuben oder irgendwo an Land
Ich wohne:
überall punktuell
Glück ist für mich:
Drei handbreit Wasser unterm Kiel
Meine Träume:
Mir einen eigenen Dreimaster kaufen und eine Piratenbande zusammenstellen!
Ich hasse:
ein wenig den Dualismus und die Sonne, weil ich sie nie ganz für mich haben kann.
Ich liebe:
Ich lebe nicht für die Texte, die Texte leben für mich

Gästebucheintrag von Tiro am 19.10.2015 15:26Uhr

Spiel bei uns mit. *g Turmain

Gästebucheintrag von Skeltor am 03.07.2010 11:35Uhr

Habt Dank für Euren Einkauf! :)

Gästebucheintrag von Drusine am 03.02.2010 21:19Uhr

vielen lieben dank für den einkauf!
lg
ein kleines geschenk wartet morgen auf dich...


Realer Name: J. Bur
Alter: 54
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Ich suche: nichts
Größe: 188
Haare: dunkelbraun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip