Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:34:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Diamantpfote aus Diamantpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Diamantpfotesien
Punkte: 5515 (Rang 13411 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 07.06.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Pfirsichstern  CaptainSerena  Blutherz  Falkenflügel  Rubinjunges  Wirbeljunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
нєу, ι¢н вιи єιи šтσℓzєи мιтğℓιє∂ ∂єš ℓι¢нт¢ℓαиš.

вšιт ∂υ αυ¢н єιи ωαяяισя¢αтš ƒαи؟ נα؟ ∂αии š¢нαυ мαℓ ιи ∂єи ℓι¢нт¢ℓαи!
Meine Hobbys:
кяäυтєя šαммєℓи ∂αии zäнℓєи , ∂αии ιи тüρƒєℓğσℓ∂š вαυ вяιиğєи ∂αии σя∂иєи.

тüρƒєℓğσℓ∂ zυš¢нαυєи ωιє šιє кяιєğєя нєιℓт.
ƒℓєιßιğ ℓєяиєи
Mein Beruf:
нєιℓєяιи
Mein Schulabschluss:
нєιℓєяιи
Meine Zukunftspläne:
∂ιє вєšтє нєιℓєяιи ∂єš ℓι¢нт¢ℓαиš zυ ωєя∂єи.
Mein Lebensmotto:
ωαš ∂υ нєυтє кαииšт вєšσяğєи νєяš¢нιєвє šтєтš αυƒ мσяğєи!
тנα υи∂ ωαš ιšт нєυтє؟ ∂αš мσяğєи νσи ğєšтєяи :ρ

υи∂ ∂єикт ιммєя ∂яαи: нαкυиα мαтαтα!
Man trifft mich meistens:
вєι тüρƒєℓğσℓ∂ ιм нєιℓєявαυ
Ich wohne:
ιм нєιℓєявαυ.
Glück ist für mich:
š¢нüℓєя zυ ωєя∂єи
Meine Träume:
αиƒüняєя šєιи.
Ich hasse:
ιм кαмρƒ ğєğєи αи∂єяє ¢ℓαиš zυ νєяℓιєяєи.
Ich liebe:
мєιиєи ¢ℓαи ι¢н вιи ιнм ιммєя тяєυ.

Gästebucheintrag von f_fd am 19.04.2012 19:43Uhr

Hi süße bilder gefallen mir (gefällt mir)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und eine unte 13 habe lange gesucht!!!!!!!!!!!!!habe ich nicht bitte nimm mich als freund an!!!!!!!!!!!!DDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gästebucheintrag von Seidenstern am 08.06.2011 15:48Uhr

Hi!
Schönes Profil!^^
Nur aml so...stets schreint man ohne h...^^
Hihi...

Seidi^^



Realer Name: Diamantjunges
Alter: 12
Geschlecht: w
Stadt: LichtClan
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single

Anzeige



Tooltip