Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:44:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Darkbmwmaus aus Darkbmwmaussien.
X
3
2
1

Stadt: Darkbmwmaussien
Punkte: 13211 (Rang 4561 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 20.10.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: SiSu  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Mausile  Tolot  Tsai  tata  RBU  Zwergdrache  Beckie  robber  Ariakus  Junimond  Dragonheart76  Reinsteiner  Smyrgol  Ultrapako  Sunday88  Alegna  Dahlia  Eumel  Annablume  AlphaHecht  Adi  Siegfried  juringa  Nightangel  Andrasch  black_wolf  Drachenpiet  towerxxl  Todesterror  Konkubine  riconvp  Aerius  das-ich666  rose66  Beamrider  AyaFujimiya  MsMarple 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Willkommen .
Fühlt Euch wohl und schreibt etwas schönes in mein Gästebuch!
GLG Darkbmwmaus!

Ich bin Ich , ❤herzlich,
nicht Perfekt , aber Einzigartig...

Meine Hobbys:
Lesen,Skaten,Unsinn machen,Chatten und Das wichtigste Essen.Ich bin eine Kleine Naschkatze.*g*
Meine Zukunftspläne:
~¸ |I / ¸~
~ (ړײ) ~ ~ich backe mir
....(▓).....einen Mann
....╝╚ . und wenn er böse ist
.........esse ich ihn auf!
Mein Lebensmotto:
Vergiß Menschen,
die Dich verletzt haben,
dein vertrauen missbrauchten
und Dich auflaufen ließen
denn diese Menschen
sind es nicht wert,
das man weiter an sie denkt
diese Menschen denken nur an SICH
Deshalb
konzentriere Dich
nur auf die Menschen
die es gut mit dir meinen,
die ehrlich zu dir sind,
und denen du blind vertrauen kannst
halte diese Menschen
ganz fest in Deinen Herzen
SIE haben es verdient!!!
Man trifft mich meistens:
Da wo ich gerade bin.;)
Ich wohne:
In einer Wohnung.;)
Glück ist für mich:
Mit meinen Liebsten zusammen zu sein!!!
Meine Träume:
Ich träume jede Nacht den gleichen traum..du stehst vor mir!
Ich hasse:
Leute die einem etwas Vorspielen!Die zu feige sind ihre Meinung zu sagen.
Ich liebe:
Gutes Essen,Wein,Schokolade und noch viel mehr.

Gästebucheintrag von Kyoto am 19.04.2016 15:14Uhr

Es war erfreulich deine Ländereien blühen und wachsen zu sehen. Irgendwie fehlen noch Drachen, oder ? Besuch mich gelegentlich zum Kaffeeplausch. MfG DerSinclair

Gästebucheintrag von Chemiker am 22.06.2015 10:33Uhr

Was nascht du am liebsten ? Gruß, labor

Gästebucheintrag von SPIEL am 16.03.2015 15:17Uhr

carpe diem. :) bei diesem zauberhaften wetter. vlg spielgold

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 17.12.2014 05:06Uhr

Hallo ! Wird hier noch aktiv gespielt ? Besuch mich doch auch einmal. LG Yasmin + wink ... bis bald ...

Gästebucheintrag von naptilon am 30.11.2014 13:07Uhr

J4F



Realer Name: Sabrina
Alter: 24
Geschlecht: w
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Ich suche: Rein gar nix!!!!
Größe: 168
Haare: Schwarz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip