Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.08.2018 07:44:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DEfalu aus DEfalusien.
X
3
2
1

Stadt: DEfalusien
Punkte: 15892 (Rang 3171 bei 90422 Spielern)
Dabei seit: 13.10.2012
Drachen:  tom2   tom1   tom3   Mrs.Gagga   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: finzet  Gizmo383  assaya  Excalibur  silke1977  Fundor  principessa  Neferati  michele  -Saphira-  -Jenny-  Melly80  flaschengeist006  mondsee  Illuminata  Marga  McCain123  Chira  Blacktiger5  Tüpfelgold  Trollkopp  duckeline  Sichelmond  Niniane  Livele  Heiner  Schneggi  HawkMoon  Virongh01 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
seit gegrüßt bei mir wünsche euch eine schöne weihnachtszeit
Meine Hobbys:
fußball,tischtennis,gartenarbeit und die kinder
Mein Beruf:
ist abwechslungsreich
Mein Schulabschluss:
den habe ich
Meine Zukunftspläne:
gesund bleiben
Mein Lebensmotto:
lebe heute und nicht morgen
Man trifft mich meistens:
im garten,wo ich mit den kindern spiele
Ich wohne:
zu hause
Glück ist für mich:
jeder schöne tag mit meiner familie
Meine Träume:
habe ich noch
Ich hasse:
intollerans,falschheit,verschwörungen und kindergarten gehabe
Ich liebe:
die freiheit und meine familie

Gästebucheintrag von Pela am 20.07.2016 13:00Uhr

(;-D Danke. Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. MfG

Gästebucheintrag von Namako am 05.11.2013 00:18Uhr

Spaziergang am Herbstabend

Wenn ich abends einsam gehe
Und die Blätter fallen sehe,
Finsternisse niederwallen,
Ferne, fromme Glocken hallen:

Ach, wie viele sanfte Bilder,
Immer inniger und milder,
Schatten längst vergangner Zeiten,
Seh ich dann vorübergleiten.

Was ich in den fernsten Stunden,
Oft nur halb bewusst, empfunden,

Dämmert auf in Seel' und Sinnen,
Mich noch einmal zu umspinnen.
Und im inneren Zerfließen
Mein ich's wieder zu genießen,

Was mich vormals glücklich machte,
Oder mir Vergessen brachte.

Doch, dann frag ich mich mit Beben:
Ist so ganz verarmt dein Leben?

Was du jetzt ersehnst mit Schmerzen,
Sprich, was war es einst dem Herzen?

Völlig dunkel ist's geworden,
Schärfer bläst der Wind aus Norden,

Und dies Blatt, dies kalt benetzte,
Ist vielleicht vom Baum das letzte.

Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863

Eine wundervolle spätherbstliche Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein
wünscht
Namako

Gästebucheintrag von HawkMoon am 18.07.2013 15:35Uhr

mit diesem geschenk ist die 10 voll !

Gästebucheintrag von AMALIE am 16.06.2013 22:01Uhr

Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."

Gästebucheintrag von Narvalvar am 10.06.2013 16:48Uhr

Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag!
Hat mich sehr gefreut und nun wird es aber Zeit mit zu revanchieren!
Mein Lieblingsspruch:
»Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum« hat mein lieber Kollege Mark Twain geschrieben. Nicht immer ganz einfach, aber trotzdem fürs Leben gut! ;)
»Drachenträne« aus dem Buch »Drachenseele«



Realer Name: Thomas
Geschlecht: m
Stadt: Bei Berlin
Land: Deutschland
Ich suche: Spaß am Spiel

Anzeige



Tooltip