Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 22:05:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ComtedeBeaurepaire aus ComtedeBeaurepairesien.
X
3
2
1

Stadt: ComtedeBeaurepairesien
Punkte: 13109 (Rang 4634 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 03.12.2013
Drachen:  Blue   Artinblueei   Samira   Artine   Bluesamirei   Dragomir   Artinblueei  
Gilde:  -
Freunde: Gloeckchen  Saphirsaphira  Pusteblume  Flocke2  enail  Kathafanti  Nachtschatten-Ohnezahn  Smyrgol  Cilmawiel  ala_baster  Dornröschen  redemptor67  RiverMoon  NixolineDieDrachenflüsterin  Glühwürmchen  Namako  Syren  Miss_Sunshine  Eulenspiegel  Tapira  Mondwesen  buddler 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein herzliches Willkommen an alle Dragosier!
Nehmt Platz in meinem Gasthaus und erholt Euch von den Strapazen der Reise. Aber erzählt mir, was Ihr auf Euren Wegen gesehen und gehört habt.
Sollte ich nicht zugegen sein, so lasst mir eine kleine Nachricht im Gästebuch zurück. Ich melde mich, sobald ich zurück bin.
Euer Comte
Meine Hobbys:
Fantasybücher lesen, Musikmachen ( Klavier und Altflöte,etwas Gitarre ),Fotografieren,mein Garten, meine Katze Jenny
Mein Beruf:
Hoffentlich einmal erfolgreichster Drachenzüchter der Region Beaurepairesesiens.
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Das Züchten bunter Drachen.
Mein Lebensmotto:
Und dann kommt es doch anders als man denkt!
Man trifft mich meistens:
an einem Ort, an dem es auch Bücher gibt,im Garten oder beim Musizieren.
Ich wohne:
Na wo wohl? In Beaurepairesien natürlich!!! :)
Glück ist für mich:
Natur,Musik, meine schnurrende Katze, ein fesselndes Buch und gute Gespräche mit Freunden.
Meine Träume:
Mehr Zeit und Geld für Reisen. Wollte u.a. schon immer mal wieder die Zwerge und Elfen in Mitteldragosien besuchen.
Ich hasse:
Gewalt, Ungerechtigkeiten,Naturzerstörung und ..... frühes Aufstehen,
Ich liebe:
Bücher, Musik, Kino, Pflanzen und Tiere ( besonders meine Katze ) und natürlich ( last but not least ) meine family.

Gästebucheintrag von Kyoto am 18.12.2015 12:30Uhr

Wir warten gerne auf deinen Beitritt zu unserer Gilde DBG. Fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Mit freundschaftlichem Gruß, DerSinclair

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:50Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Chemiker am 05.12.2015 11:49Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:53Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von NixolineDieDrachenflüsterin am 10.11.2015 23:47Uhr

Hallo Comte,

ja sind Beide meine, aber welche meinst Du?
Meinen grossen getigerten Teddybär oder mein kleines 3-farbiges Mädel? Die Grössenverhältnisse kann man leider auf den Foto´s nicht so gut erkennen^^

LG
Nixo



Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Haare: blond

Anzeige



Tooltip