Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:15:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ComtedeBeaurepaire aus ComtedeBeaurepairesien.
X
3
2
1

Stadt: ComtedeBeaurepairesien
Punkte: 13109 (Rang 4627 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 03.12.2013
Drachen:  Blue   Artinblueei   Samira   Artine   Bluesamirei   Dragomir   Artinblueei  
Gilde:  -
Freunde: Gloeckchen  Saphirsaphira  Pusteblume  Flocke2  enail  Kathafanti  Nachtschatten-Ohnezahn  Smyrgol  Cilmawiel  ala_baster  Dornröschen  redemptor67  RiverMoon  NixolineDieDrachenflüsterin  Glühwürmchen  Namako  Syren  Miss_Sunshine  Eulenspiegel  Tapira  Mondwesen  buddler 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein herzliches Willkommen an alle Dragosier!
Nehmt Platz in meinem Gasthaus und erholt Euch von den Strapazen der Reise. Aber erzählt mir, was Ihr auf Euren Wegen gesehen und gehört habt.
Sollte ich nicht zugegen sein, so lasst mir eine kleine Nachricht im Gästebuch zurück. Ich melde mich, sobald ich zurück bin.
Euer Comte
Meine Hobbys:
Fantasybücher lesen, Musikmachen ( Klavier und Altflöte,etwas Gitarre ),Fotografieren,mein Garten, meine Katze Jenny
Mein Beruf:
Hoffentlich einmal erfolgreichster Drachenzüchter der Region Beaurepairesesiens.
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Das Züchten bunter Drachen.
Mein Lebensmotto:
Und dann kommt es doch anders als man denkt!
Man trifft mich meistens:
an einem Ort, an dem es auch Bücher gibt,im Garten oder beim Musizieren.
Ich wohne:
Na wo wohl? In Beaurepairesien natürlich!!! :)
Glück ist für mich:
Natur,Musik, meine schnurrende Katze, ein fesselndes Buch und gute Gespräche mit Freunden.
Meine Träume:
Mehr Zeit und Geld für Reisen. Wollte u.a. schon immer mal wieder die Zwerge und Elfen in Mitteldragosien besuchen.
Ich hasse:
Gewalt, Ungerechtigkeiten,Naturzerstörung und ..... frühes Aufstehen,
Ich liebe:
Bücher, Musik, Kino, Pflanzen und Tiere ( besonders meine Katze ) und natürlich ( last but not least ) meine family.

Gästebucheintrag von Micova am 11.08.2016 16:14Uhr

Verzeichung, ich habe deine Avatare geklaut. MfG

Gästebucheintrag von MutterKonfessor am 14.07.2016 14:44Uhr

Hallöchen ,danke für deinen Besuch bei mir, und schön das ich dir ein schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte :o) lg Sylvia

Gästebucheintrag von Ruco am 19.04.2016 12:47Uhr

join us ;) wir heissen NEU <

Gästebucheintrag von Ruco am 09.04.2016 13:04Uhr

Leider kann ich dir weder Zeit noch Geld schenken, um deinen Traum, die Zwerge und Elfen in Mitteldragosien besuchen. verwirklichen zu koennen. Gemeinsam ist Vieles einfacher. Man liest sich. Bis bald. MfG Rudolph

Gästebucheintrag von Opa am 30.01.2016 17:42Uhr

BDLdD > falls Interesse in einer Gilde mitzuspielen, schick bitte deinen Aufnahmeantrag an LABOR. Gruß, oma P.S. Die nächste Dragballsaison beginnt am 13. Februar 2016.



Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Haare: blond

Anzeige



Tooltip