Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 23:38:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Claudi aus Claudisien.
X
3
2
1

Stadt: Claudisien
Punkte: 9113 (Rang 8257 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Eragon  DragonDaniela  SiSu  Julia39312  tata  AngelV  megabombus  vabiola  Eensteen  Angel-de-Vengador  Drachenfliegerin  Feentraum  Donnerknall  wikipetra  Kannix  Siegfried  lilifee  matrix72 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich grüße Euch alle miteinander. Ich hoffe ich finde hier ein paar Freunde und Gleichgesinnte
Meine Hobbys:
Für Hobbys bleibt nicht viel Zeit im Moment....LEIDER!!! Aber das kann man alles nachholen....
Mein Lebensmotto:
Das Leben so gut wie es geht genießen....
Man trifft mich meistens:
Na, entweder online oder bei der Arbeit
Ich hasse:
Neid, Intriegen, Streit....Hach, einfach alles was ziemlich negativ ist....
Ich liebe:
Meine Kinder

Gästebucheintrag von alfafa am 25.05.2015 09:59Uhr

Grüße an dich und deine Kinder. arena

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 02.11.2014 14:40Uhr

J4F wird im Jahr 2015 soweit ausgebaut haben, dass Plaetze fuer aktive Spieler / Drachenzuechter angeboten werden koennen. ^^

Gästebucheintrag von RoI am 09.10.2014 14:01Uhr

geradeheraus gefragt: willst du in unserer gilde WSFT mitspielen ? schick uns deine bewerbung.
mit freundlichen gruessen, RoI

Gästebucheintrag von chriss22 am 12.02.2012 22:55Uhr

Ui- noch eine Claudia! Da lass´ ich doch mal schnell ein kleines Geschenk bei dir... ;-)
Verschneite Grüße aus der Schweiz,
chriss22

Gästebucheintrag von Parkas am 06.02.2011 00:32Uhr

Huhu Claudi,

lange nix von Dir gehört :(
Meld Dich mal wieder!

Gruß,
Parkas.



Realer Name: Claudia
Alter: 42
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Größe: 168
Haare: braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip