Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:37:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von City-Flitzer aus City-Flitzersien.
X
3
2
1

Stadt: City-Flitzersien
Punkte: 23151 (Rang 1019 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.10.2017
Drachen:  First-Tadzio   First-Qoi   Second    First-Schmurgel   Kühner   Nymphentochter   First-Takeo   First   First-VaMbo   First-Bror   First-Meer    First-Eisen   First-Baltin   First-Drachei   First-Andy   Christkind   First-Bastur   Vanille Marzipan   Firsts Glück   Sashimi   Klein-Tamei   Lagavulin   Kini III.   Akis   SmArAgd Babyboy   Baltins Enkel   Schmurgelson   Kinbaku   Sterngucker   Kolibri   Quetzal   Terence   Bud   Schall und Rauch   last but not least  
Gilde:  NEU
Freunde: Keltra  Himmelsgucker  Mandragoro  Funke73  Drachenholdin  Drachenhold  Morrihgan  Smith  Trigemina 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
DER ACCOUNT, WELCHER SICH DURCH DAS PREISGELD DER LIGA FINANZIERT UND MIT KEINEM TEILT!



Einen angenehmen erfreulichen Aufenthalt in City-Fitzersien wünsche ich allen Besuchern und Durchreisenden!
Geschenke sind erwünscht und werden neu verpackt zurückgeworfen :)

Man trifft mich meistens:
Beim Gold ausgeben
Glück ist für mich:
Dezember 2021
47 Millionen Preisgold in der ersten gespielten Saison der Gilde NEU :D

April 2022
2. Platz in der 2. Liga:
folglich werde ich die Relegation spielen müssen für die 1. Liga,
ohne da rauf zu wollen!
100 Millionen Preisgold in der 2. gespielten Saison :D :D :D
Die Gildenvitrine wurde auf Stufe 1 ausgebaut :-)

Oktober 22:
Wieder 100 Millionen Gold Preisgeld für einen Account :D

Januar 23:
Ein neuer Rekord: 101,5 Millionen Preisgeld für einen Account :D :D

April 23:
114,5 Millionen Preisgeld für einen Account :P

August 23:
126 Millionen Preisgeld und Aufstieg in die 1. Liga (no comment)
Die Gildenvitrine ist auf Stufe 4 :)

Dezember 23:
135 Millionen Preisgeld und Abstieg in die 2. Liga, wie geplant

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:06Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 12:03Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 23:08Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 18:13Uhr

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ Hallo¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸wollte mal dein¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ Gästebuch(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸zum glänzen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ bringen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸……………………..
¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
(¯`v´¯) Juhu
.`·.¸.·´ durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!
Ich Danke dir dafür. Liebe Grüße GinTonic

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:30Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar




Anzeige



Tooltip