Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 01:35:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Chromative aus Chromativesien.
X
3
2
1

Stadt: Chromativesien
Punkte: 8406 (Rang 9125 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 12.09.2010
Drachen:  Zhìqì   Huǒlì  
Gilde:  LH
Freunde: sannya  Diedra  Beelzebul  megapuenktchen  Oitron  DarkShadow  Visu  Akamaru  Jacen  mondsee  EmoWolf_Valin  Kochlöffel  ione  GuyIncognito  ArtheniusShadow  juringa  Sasha  Reijin  McCain123  Feigned_Innocence  Denryu  Valin_Is_Dakki  JägerdesBösen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey, Ich hoffe doch, dass vielleicht mal jemand in meine Gilde kommt. Wer Spaß mit netten Leuten mag und noch keine Gilde hat (oder doch, nur keine Lust mehr auf die hat^^) sollte ihr beitreten. Danke auch für Geschenke und auch den Besuch meines Profils.
Meine Hobbys:
lesen(Fantasy, Manga)
Animes gucken
Musik hören
zeichnen
am Computer zocken
mich mit Freunden treffen
usw.
Mein Beruf:
Schülerin
Mein Schulabschluss:
/
Meine Zukunftspläne:
...
Mein Lebensmotto:
Lebe heute für morgen!
Man trifft mich meistens:
zuhause oder in der Schule(leider)
Ich wohne:
am allerbesten =)
Glück ist für mich:
richtige Freunde zu haben und mit ihnen das Leben zu genießen
Meine Träume:
sag ich nicht
Ich hasse:
-Gemüse
-Hausarbeit
-Langeweile
-Hausaufgaben
-oberflächliche Leute, die andere immer nur ärgern
und vieles mehr...
Ich liebe:
-meine Familie und Freunde, mein Hund nicht zu vergessen
-Fleischgerichte(...)
-Animes und Manga
-Musik
-Spaß am Leben

Gästebucheintrag von Feigned_Innocence am 05.07.2011 22:23Uhr

Hikari bedeutet Licht, hab ich von einem Übersetzer im Internet bekommen und ich wollte unbedingt so einen Namen. Schicksal oder Hoffnung klang im Japanischen iwie nicht schön^^

Gästebucheintrag von Feigned_Innocence am 03.07.2011 21:35Uhr

Jep, find ich auch^^

Gästebucheintrag von Allixiandra am 03.07.2011 14:36Uhr

Tür aufreiss*
*Platz im GB mach*
*einen grossen SACK FERRERO KÜSSCHEN auskipp*


.......................() ()
....................('( °o° )
....................,-)___) l¿--.
....................'=(o)===(o)=¿



..........................() ()
..'wink'.............('( °o° )
.......'und'.........,-)___) l¿----.
...........'wech'....'=(o)===(o)=¿

DANKE FÜRS GESCHENK! :)

Gästebucheintrag von McCain123 am 01.07.2011 21:20Uhr

Vielen Dank für Deine Mithilfe zu meinem goldenen Ei der Berühmtheit.

Gästebucheintrag von McCain123 am 26.06.2011 21:00Uhr

Nö, hier ist das Wetter auch gut.
Hatte gar nicht gesehen, daß Du ganz in der Nähe wohnst. :)



Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip