Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:11:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Chromative aus Chromativesien.
X
3
2
1

Stadt: Chromativesien
Punkte: 8406 (Rang 9125 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.09.2010
Drachen:  Zhìqì   Huǒlì  
Gilde:  LH
Freunde: sannya  Diedra  Beelzebul  megapuenktchen  Oitron  DarkShadow  Visu  Akamaru  Jacen  mondsee  EmoWolf_Valin  Kochlöffel  ione  GuyIncognito  ArtheniusShadow  juringa  Sasha  Reijin  McCain123  Feigned_Innocence  Denryu  Valin_Is_Dakki  JägerdesBösen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey, Ich hoffe doch, dass vielleicht mal jemand in meine Gilde kommt. Wer Spaß mit netten Leuten mag und noch keine Gilde hat (oder doch, nur keine Lust mehr auf die hat^^) sollte ihr beitreten. Danke auch für Geschenke und auch den Besuch meines Profils.
Meine Hobbys:
lesen(Fantasy, Manga)
Animes gucken
Musik hören
zeichnen
am Computer zocken
mich mit Freunden treffen
usw.
Mein Beruf:
Schülerin
Mein Schulabschluss:
/
Meine Zukunftspläne:
...
Mein Lebensmotto:
Lebe heute für morgen!
Man trifft mich meistens:
zuhause oder in der Schule(leider)
Ich wohne:
am allerbesten =)
Glück ist für mich:
richtige Freunde zu haben und mit ihnen das Leben zu genießen
Meine Träume:
sag ich nicht
Ich hasse:
-Gemüse
-Hausarbeit
-Langeweile
-Hausaufgaben
-oberflächliche Leute, die andere immer nur ärgern
und vieles mehr...
Ich liebe:
-meine Familie und Freunde, mein Hund nicht zu vergessen
-Fleischgerichte(...)
-Animes und Manga
-Musik
-Spaß am Leben

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:07Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc

Gästebucheintrag von sunny0777 am 15.01.2012 15:25Uhr

wünsche Dir einen schönen Rest Sonntag mit genauso viel Sonnenschein wie hier bei mir gerade ist ;o) LG Sunny

Gästebucheintrag von McCain123 am 30.09.2011 20:26Uhr

Zum langen Wochenende wollte ich allen, die sich in meinem Gästebuch verewigt haben eine schöne Zeit wünschen.

Gruß
Mc

Gästebucheintrag von Sasha am 13.07.2011 21:20Uhr

Danke, und auch noch danke dafür, dass du dich ein wenig um meinen Acc kümmerst, wenn ich nicht kann! =)

Gästebucheintrag von Feigned_Innocence am 06.07.2011 20:25Uhr

Schicksal=Unmei, Hoffnung=Kibo



Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip