Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 17:15:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Chaleh aus Chalehsien.
X
3
2
1

Stadt: Chalehsien
Punkte: 17758 (Rang 2397 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.05.2014
Drachen:  Mahima   Tlaloc   Dragonhero   Sanjay   Yasha   Anjay   Jayanti  
Gilde:  -
Freunde: Dejan  Muggi  Loomie  Suselmaus  ImperatorXX  Xeratis  EddieCool  Jocy  Mandalon  lexika  Pedaro  Nefarian  ReelStory  lacus  Tigress  whighlander  BlueLips  RiverBoot  isomorph  Toro  el-drago  buddler  condora 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Was schreibt man als Neuling?
Herzlich Willkommen in meiner noch kleinen Wirtschaft!
Meine Hobbys:
Zeichnen, Lesen, Laufen
Mein Beruf:
Mediendesignerin
Mein Schulabschluss:
Abitur
Studium Literatur
Mediendesigner
Mein Lebensmotto:
Mach es selbst; dann weißt du, dass es richtig gemacht wurde.
Man trifft mich meistens:
... in der Natur oder am PC.
Ich wohne:
zu Hause auf dem Lande.
Ich hasse:
Unehrlichkeit
Ich liebe:
... das Leben und alles Schöne.

Gästebucheintrag von Karamba am 24.02.2018 11:36Uhr

Netter Gruß vom Kardamom.

Gästebucheintrag von Piaf am 26.01.2018 15:18Uhr

Hab ein entspanntes Wochenende. MfG

Gästebucheintrag von Piaf am 30.12.2017 14:12Uhr

"Guten Rutsch", 'Neuling'

Gästebucheintrag von Pela am 20.07.2016 11:19Uhr

*g*

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 22:33Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)



Realer Name: Charlotte
Alter: 29
Geschlecht: w
Postleitzahl: 15732
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Ich suche: ... immer irgendwas.
Größe: 172
Haare: blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip