Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:34:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Celeste aus Celestesien.
X
3
2
1

Stadt: Celestesien
Punkte: 14880 (Rang 3590 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.01.2012
Drachen:  Koko   Kicki  
Gilde:  -
Freunde: Burghartl  Seraphon  GogXendri  Nandalu  RandalThor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ja nun, seid gegrüßt.
Ich habe gehört, dass das hier ein Rollenspiel ist, nun, dann lasst mich eine Rolle spielen ;o)

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Celeste - eine Elfe. Ja, schau nicht so dusselig, die spitzen Ohren sind tatsächlich echt.
Im übrigen bin ich die Schwester des Todes.
Nein, mir steht nicht der Sinn danach, Leute umzubringen, oder sowas in der Art. Ich trachte nach höheren Gütern... der Weltherrschaft zum Beispiel.
Und... dem werde ich nahe kommen, sobald ich herausgefunden habe, wie zum Kuckuck ich ein Drachenei ohne Drache ausbrüten soll!

Aber ich komme noch dahinter... keine Sorge !


[b]Eine Entdeckung[/b]

Man mag es kaum glauben, aber das ewige im Boden Gewühle hat auch seine Vorteile.
Heute Mittag rief mich ein Arbeiter der Lehmstecherei zu sich, weil seine Schaufel kaputt gegangen war.
"So ein Trottel" Dachte ich bei mir und lief erbost über die Störung zur Lehmgrube. Dort hockten etwa vier der Arbeiter angestrengt starrend um ein etwa zwei mal drei Fuß großes Loch.
Ich habe sie angeherrscht, was diese Faulenzerei sollte und da wurde mir erklärt, dass man auf etwas Hartes gestoßen sei, dass definitiv kein Lehm wäre. 'Prima' dachte ich mir - ich bin von Vollidioten umgeben. Um den Arbeitern also zu zeigen, dass man vor Steinen keine Angst haben muss, bin ich in das Loch gesprungen, habe mit einer Schaufel so lange gegraben, bis eine Holzkiste zum Vorschein kam.
Ihr könnt es euch denken, den Inhalt habe ich konfisziert und die Arbeiter haben noch eine ordentliche Standpauke erhalten.
Es ist erstaunlich, welchen Respekt manch einer entwickelt, wenn er von einer lehmverschmierten, zornigen Elfe angeschrien wird... Ich kann nicht behaupten, dass ich von meinem Anblick im Spiegel begeistert war.
Eins steht fest. Ich brauche dringend ein Bad!

Gästebucheintrag von Shaylana am 16.02.2012 19:23Uhr

Nach der harten Arbeit am Drachenturm fand ich nun doch Zeit meinen lieben Besuchern einen Gegenbesuch abzustatten. Ohne Drache ist eine solche Reise äußerst beschwerlich. Den ganzen Weg fielen dicke Flocken vom Himmel und das ein ums andere mal blieb ich stecken. In einem Land der Drachen sollte man doch meinen, dass ein mitleidiger Drache zu einem stoßen würde, doch bei diesem Wetter sitzen sie auch lieber vor dem brasselnden Feuer und essen goldene Bohnen, oder doch eher Fleisch, Obst und Brot?
Nun gut, ich bin dennoch bei dir angekommen und wollte mich herzlich für deinen Besuch bedanken.
Shay



Alter: 26
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Haare: rot

Anzeige



Tooltip