Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 12:09:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Cait aus Caitsien.
X
3
2
1

Stadt: Caitsien
Punkte: 2573 (Rang 19341 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 20.12.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: newmaxitown  Fin  Reijin  Akuso 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
lesen (die Bezeichnung Leseratte oder Bücherwurm ist sehr passend), malen/zeichnen, tanzen, meine Freunde, mein Hund
Mein Beruf:
Staatlich geprüfte Giftmischerin

Gästebucheintrag von Laurelin am 11.03.2017 18:25Uhr

Hallihallo du Liebe! Das freut mich aber immens! *reknuddls*

Gästebucheintrag von Reijin am 23.10.2011 11:24Uhr

Lass dir mal nen ganzen Lieben Gruß da =^.^=

Gästebucheintrag von Laurelin am 15.02.2011 21:01Uhr

*hupft rein*
Na du? Gehts dir gut? =)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht bereue Valenth verlassen zu haben, aber unsere Pns fehlen mir.

Lieber Gruß
Lauri

Gästebucheintrag von Laurelin am 02.02.2011 11:53Uhr

*wuschl die Cait* =)

Gästebucheintrag von Akuso am 12.01.2011 00:30Uhr

Doch wieder den Nick geändert? :-)
Hat der denn auch eine tiefere Bedeutung?


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip