Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 08:14:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Burghartl aus Burghartlsien.
X
3
2
1

Stadt: Burghartlsien
Punkte: 20427 (Rang 1605 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 05.01.2012
Drachen:  Boandlkramer   Wolpertinger   Schparifankal   
Gilde:  LA-W
Freunde: zwergiii88  Daeron  mor_gana  Celeste  sarahkind  mama64  Lexx 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Freund! Schön das Du mich besuchst. Schau doch mal bei unserer Gilde vorbei. Wir suchen noch so nette Mitspieler wie Dich. ;-)
Meine Hobbys:
Meine Frau, meine Hunde, Rennradfahren, Laufen und Angeln.
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
Triathlon

Gästebucheintrag von Aurata am 24.06.2012 17:47Uhr

Hallo
Deine Gilde hat am selben Tag Geburtstag wie ich :D
*Geschenk und einen lieben Gruß hinterlass*
Aurata

Gästebucheintrag von mor_gana am 16.04.2012 17:54Uhr

Hallo Burghartl,
laß mal ein Geschenk da, weil ich heute 'Mama' geworden bin. Das Drachenei ist heute Nacht ins Nest gefallen und gerade geschlüpft. See you!



Realer Name: Chris
Geschlecht: m
Postleitzahl: 84
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet
Ich suche: fun

Anzeige



Tooltip