Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.10.2019 14:30:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Brombeerstern aus Brombeersternsien.
X
3
2
1

Stadt: Brombeersternsien
Punkte: 6650 (Rang 11559 bei 90799 Spielern)
Dabei seit: 03.04.2011
Drachen:  Dunkelstrahl   Meerschaum   Erdhaut   Drachenkralle   Grünschuppe   Beerensichel   Smaragdjunges   Eierschale  
Gilde:  L_C
Freunde: Falkenfeder  Silberfluss  Eisblitz  Lillienblüte  Pfirsichstern  CaptainSerena  Feuerherz01  Blutherz  Tüpfelgold  CreativeMe  Ampferhauch  Falkenflügel  Dunkelmond  Efeupfote  Dornenkralle  Fuchsstern  Kaktuspfote  Drachenflamme_  Lavendelblüte  Saphirpfote  Mausestern  Sichelmond  Graupfote  Wolfherz  Erdbeerjunges  Himmelherz  -Mondschein-  Kristallsplitter  Schneejunges  Lisanna_Strauss  Erza_  Hirschsprung  Leopardensturm  Herbstsichel  Sternensplitter  Sturmrose  Shouta_Isumai  Drachenjunges  Feuerjunges  Pandajunges  Herzjunges  Ampferjunges  Eichhornpfote  morgora  Erdbeereis  Zitroneneis  Waldjunges  Farbenstern  Glanzpfote  Jaguarschatten  Willow-  Blütenpfote  Kristallsee  Yaminaecat  Farnenpfote  Flechtenpfote  Tornadosturm  Wasserstrom  Sandstein  Entenpfote  Winterjunges  Frostpfote  Himmelpfote  Alicia123  Sternenpfote  Darker7  Airsoftsuchti  Nacht  Sturmkrähe  Kristallschatten  Dunkelpfote-  Adlerflug 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meinem Profil Fremder. Mein Name ist Brombeerstern und ich bin die Anführerin des LichtClans.
Meine Hobbys:
Jagen; Kämpfen und mit meinen Clankameraden Zeit verbringen
Mein Beruf:
Anführer
Mein Schulabschluss:
Verleihung meiner 9 Leben vom SternenClan
Meine Zukunftspläne:
meinem Clan gut dienen, Kriegerprüfung für Dunkelpfote und Blitzpfote abhalten
Mein Lebensmotto:
Die frühe Katze fängt die Beute
Man trifft mich meistens:
Im LichtClanlager oder auf Patrouille mit meinen Clankameraden
Ich wohne:
Im LichtClanlager im Anführerbau
Glück ist für mich:
Wenn neue Junge geboren werden
Meine Träume:
Meine Träume bespreche ich nur mit meiner Heilerin
Ich hasse:
Wenn andere Clans unsere Beute stehlen oder Clankameraden sterben
Ich liebe:
Ganz viel Frischbeute, alle meine Clankameraden

Gästebucheintrag von Dogadon am 14.04.2015 20:56Uhr

Wusstest du schon...

... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt?

... dass man Strickleitern auch häkeln kann?

... dass es nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn den Tierarzt zu holen?

... dass Hundesteuer totaler Quatsch ist, da Hunde mit Ihren Pfoten so ein Lenkrad nie im Leben bedienen könnten?

... dass ein Scharfrichter kaum Aussichten für die Zukunft hat, wenn er keinem Menschen was abschlagen kann?

Gästebucheintrag von Farbenstern am 07.04.2015 20:16Uhr

Ich vermisse euch so ;-;
LG Ex Ws ;-;

Gästebucheintrag von Narvalvar am 02.12.2014 15:39Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit
Narvalvar

Gästebucheintrag von Darker7 am 27.06.2014 07:54Uhr

Nice! Jemand der WarriorCats mag ^^ :3

Gästebucheintrag von Rasgar am 30.12.2013 23:00Uhr

Meine Waren haben 1A-Qualität und helfen dir hoffentlich bei deiner Drachenzucht. Ich wünsche dir und deiner Drachenschar ein gutes hinübergleiten in das neue Jahr.
Ein kleines Geschenk für deine Einkauf lass ich noch hier.
liebe Grüße, Rasgar



Realer Name: Brommbeerstern
Alter: 16
Geschlecht: w
Stadt: LichtClan
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Ich suche: Frischbeute
Haare: sandfarbenes Fell mit dunkelbra
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip