Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:00:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bluemarie aus Bluemariesien.
X
3
2
1

Stadt: Bluemariesien
Punkte: 1856 (Rang 21964 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Poolinchen  Eensteen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ihr seid immer willkommen auf meinem Profil !
Mein Name ist Marie und ich bin nicht angriffslustig sagt ihr aber was gegen mich, schleudere ich euch mit einem übergroßem Wattebäuschchen gegen die nicht ganz so ungefährliche aus Gummi bestehende Wand, sodass ihr mit leichtem Schwung in dem graunehaft, warmen Pool vor euch, der mit ätherischen Ölen versehen ist, hineinfallt. solltet ihr es dennoch schaffen aus dem Gefährlichen Pool zu entwischen so solltet ihr aufpassen das ihr nicht mitten in die Arme einer verschmusten Decke lauft !
Also ich bin gefährlich, Angriff !!! ;-)
Meine Hobbys:
Inline-Skaten, Zeichnen, Fahrradfahren, sich mit Freunden über den nicht so ganz alltäglichen Alltag unterhalten und im Internet surfen.
Shoppen ist natürlich klar !
Mein Beruf:
Berufsvorbereitung
Mein Schulabschluss:
hab ich !
Meine Zukunftspläne:
Viele WAHRE Freunde finden, Mein Leben in den Griff bekommen.
Mein Lebensmotto:
Du hast was besseres verdient !
Mich ? nein ich bin ja was noch besseres wo denkst du hin, dreh dich um und geh weiter ! ;-)
Man trifft mich meistens:
Schwandorf/ Etmannsdorf/ Lam/ Cham ...
... also bin immer unterwegs ... lacht * ;-)
Ich wohne:
In einem Phatasiereich, niemand kennt es niemand kennt seinen Namen er lautet... hmm, ach Mist dummes Internet jetzt kam das Spiel wohl doch noch raus ... Dragosien.
Glück ist für mich:
Wenn andere mich verstehen und akzeptieren so wie ich bin
Meine Träume:
es endlich zu schaffen wenn es um mich geht, auch mal was über mein fühlen, denken und meinen rauszubringen ohne dass es mir schwerfällt !
Ich hasse:
Meine Mutter denn sie hat mich rausgeworfen weil sie durch meine gemeine Oma glaubte ich würde sie umbringen wollen ... Piss on family
Ich liebe:
Cira der Hund (4J.), Franz-Joseph (2J.) ihr Sohn
Meine zwei Vögel Julia/Mozart

Gästebucheintrag von Sairyu am 29.07.2011 00:11Uhr

huhu^^
hast ein hübsches bild und interessantes profil und noch keinen eintrag? dachte dass müsse ich jetzt mal ändern!^^
wir suchen nach neuen mitgliedern für unsere gilde, haste nicht lust mal vorbeizuschauen?
http://www.dragosien.de/guild/DRAGE
du brauchst keine vorraussetzung wie einen drachen mitbringen und spendenpflicht gibts auch nicht.
nur solltest du spaß am spiel haben! ;)
da bei uns der zusammenhalt genauso wichtig ist, steht bei uns auch gegenseitiges helfen an erster stelle, sei es bei problemen, quest usw.^^

falls du intersse hast, schreib ruhig den gildenleiter unter kontakt an.

ansonsten kannst du mir auch so schreiben wenn du magst.. is dir überlassen^^

lg Sairyu



Realer Name: Marie
Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Ich suche: dich ... hahaha
Größe: 1
Haare: werd so langsam wieder blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip