Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 22:25:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bloody_Dragonstyle aus Bloody_Dragonstylesien.
X
3
2
1

Stadt: Bloody_Dragonstylesien
Punkte: 14942 (Rang 3552 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.07.2009
Drachen:  Kathi   Finella   Discordia   Kathimyronei   Saltatio  
Gilde:  DBB
Freunde: n8crawler  Miezmaus  SiegfriedRigerius  BlackLady  Helldragon  Blackshadow_08  Zarrk  NBle  SkelettDragon  SemiChaos  Moonlight-Shadow  Ariana  SchwarzerPhoenix  BlackHydra  BDJ  Berick  Albaroth  Califaxx  Bloody_Midnight-Cruiser  1990  sterni1983  -hannes-  Shisu  Scani  Kerstin0  Wolving  Ares2  Hutsche  Nikki 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey nach langer langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft mich hier wieder zu finden, es ist viel Zeit vergangen und auch viel geschehen, wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, mit lieben Grüßen,

euer Kevin^^
Meine Hobbys:
VW, Drachen, meine Freundin und zukünftige Frau und meine Freunde
Mein Beruf:
Staplerfahrer
Mein Schulabschluss:
FOR Fachoberschulreife
Meine Zukunftspläne:
Haus Frau Kinder und gute Autos
Mein Lebensmotto:
Leb dein Leben und hilf jedem, der es verdient hat.
Man trifft mich meistens:
in der Werkstatt oder Tuningmessen, bei meiner Freundin oder hier bei Dragosien ab und an mal
Ich wohne:
Jetzt in Berlin, dort wo ich immer hin wollte
Glück ist für mich:
wenn ich hier nicht immer im chat grenzen überschreite oder nicht immer n kopf wie n sieb hätte und echt sinnlos im chat schreibe lol ^^
Und wenn ich überhaupt mal dazu komme hier bei Dragosien zu sein
Meine Träume:
Viele Tuningpokale abräumen und meine Freundin bis zum Lebensende lieben
Ich hasse:
Unerlichkeit Sturheit Uneinsichtigkeit und Schleimer
mich selbst und mich selbst lol ^^ ist aber echt so
Zeitnot
Ich liebe:
Autos nur VW,Skoda,Audi oder Seat, meine Freundin und Tuning natürlich auch Drachen und naja mein Leben überhaupt

Gästebucheintrag von wolkendrache am 28.02.2013 16:59Uhr

Vielem Dank für deine Lieferung :) ich lass dir ein kleines Geschenk als Dank da!

Gästebucheintrag von Nikki am 01.01.2012 21:30Uhr

uǝsǝl nz ʇxǝʇ
uǝp ɯn
'ʇsɥɔɐɯ
lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ
puɐʇspuɐɥ np
uuǝʍ
'ʇɥǝıssnɐ

ǝıʍ'uǝɥǝs

ǝuɹǝƃ
ɥɔı ǝpɹüʍ
ɯǝpɹǝßnɐ
˙uǝssɐl
ɐp
ǝßüɹƃ ɹɐɐd
uıǝ lɐɯ ɹıp
ǝʇlloʍ ɥɔı

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 15.11.2011 22:42Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von LordBahamut am 10.04.2011 10:37Uhr

____@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@ @@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@ @@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@________ ____@_@@
_________/_/__|_|___________/_/__|_|

Das Postschaf ist da !!!
Es gibt dir einen Briefumschlag, du öffnest ihn und findest einen Brief.
Viel Grüße
von Lord Bahamut :D

Gästebucheintrag von Adi am 11.02.2011 23:40Uhr

Als Dank für Deinen Handel, lass ich Dir ein kleines Geschenk da.
LG Adi


Realer Name: Kevin
Alter: 22
Geschlecht: m
Postleitzahl: 12623
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verheiratet
Ich suche: Freunde und Spaß
Größe: 175
Haare: mittel braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip