Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 02:27:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Biobauernhof aus Biobauernhofsien.
X
3
2
1

Stadt: Biobauernhofsien
Punkte: 20969 (Rang 1433 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.05.2012
Drachen:  Drache1   Drache2  
Gilde:  dsdk
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo
Meine Hobbys:
Lernen
Man trifft mich meistens:
Zuhause
Ich wohne:
ZUHAUSE!
Ich hasse:
Schläger
Ich liebe:
DRACHEN!

Gästebucheintrag von Kristallflügel am 25.04.2013 06:45Uhr

Auch VIEEELLLEEENNN Dank fürs Geschenk! Gruß: Kristallflügel.

Gästebucheintrag von plinfa am 01.04.2013 15:59Uhr

Vielen Dank fürs Geschenk, es grüßt Dich Plinfa

Gästebucheintrag von Dialga am 18.11.2012 10:23Uhr

Guten Tag,
ich freue mich über dein Geschenk, ich hoffe ich kann es Dir danken, viel Spaß weiterhin bei Dragosien & alles Gute wünscht Dir
Dialga

Gästebucheintrag von Larissa am 07.10.2012 08:56Uhr

Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Geschenke.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Larissa

Gästebucheintrag von evoli am 02.08.2012 08:02Uhr

Hallo,
ich will mich für alle Geschenke, die ich von Dich bekommen habe ganz,ganz viel bedanken und wünsche Dir hier sehr viel Spaß!

Alles Gute
Evoli



Land: Schweiz
Sternzeichen: Stier

Anzeige



Tooltip