Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 09:55:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bettie_Page aus Bettie_Pagesien.
X
3
2
1

Stadt: Bettie_Pagesien
Punkte: 8032 (Rang 9629 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.02.2009
Drachen:  D   A   T   E   N   M   ü   L   L  
Gilde:  WoD
Freunde: nerak  ascar  Wolkenflucht  tzunamo  wolfspack  Noroelle  Furai  Coheed  Sabs  Cambria  Gewuerz  Lilith  Emsa  Tunai  LilyMarleen  kleene  Lyrielle  Innerlichboese  Novalee  BlackChamber  Hörnchen71  Tine91  Orchidee  Ninobi  Apfelkuchenkuh  Dara  Svalkatla 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
geregelter Rückzug....

Bin noch in www.talendria.net zu finden... ganz entspannt und weniger frustig als hier


sooo dann hätte ich gerne noch das Preisgeld damit die Drachen fertig gesteigert werden können, danke...
und tschüss

Gästebucheintrag von Svalkatla am 16.02.2011 22:38Uhr

*rennt aufgeregt mit einem Kescher hinter der wildgewordenen Hexe her* ^^ hmmm vielleicht hatte der Trank die falsche Rezeptur....zuuuuu viele Gummibärchen XD

Gästebucheintrag von Siegfried am 14.02.2011 13:25Uhr

ಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌ
.-. .-.´..-.. ´.,-.-,..................
´-´´. ,´,.-.´´.(¯`v´¯).................
´-´´. ´(¯`v´¯)`-.,.-´-´........…_(_)_….
´-´.-,´ `-.,.-´ Ich wünsche.. (_)@(_)..
´(¯`v´¯) Dir einen schönen...…/(_)…....
´ `-.,.-´Valentinstag.........|/…….....
LG°°-Mario-°°..........................
ಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌ

Gästebucheintrag von Svalkatla am 31.01.2011 16:20Uhr

*einen dicken Knuddler da lass*

Gästebucheintrag von megabienchen am 18.01.2011 08:01Uhr

_____#####
___##__+_*## _____ich danke dir für das gestrige
__##_+_*.__## ____geschenk und damit verbunden
_##_*__+_*._##____für das goldene Ei der Berühmtheit.
##__+__*___x_## __ich bemühe mich weiterhin so viele
##_+_x_.__+__## __Geschenke wie möglich als nette
_##_*___+*__##____aufmerksamkeit weiter zu geben.
__##_+___x_##
____####### _________lg megabienchen ☸ڿڰۣ

Gästebucheintrag von megabienchen am 13.01.2011 12:05Uhr

vielen dank für die vielen vielen geschenke! leider hats bei mir nicht für die letzte stufe als berühmtheit gereicht! aber vielleicht klappts ja heute wenn du mich wieder mit einem geschenk unterstützt! *hoff* vielen dank im voraus! glg aus wien megabienchen


Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip