Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:27:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Benediktus2 aus Benediktus2sien.
X
3
2
1

Stadt: Benediktus2sien
Punkte: 4359 (Rang 15214 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 28.02.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: stefanus  DarkPrincess  Naruto17 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Leute ich fange dieses Spiel nicht zum ersten mal an, mein Forgänger hieß Benediktus, aber ich habe das Paswort vergessen.Ich hoffe dass ich bald wieder neue Freunde bekomme.
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind Sport,Computer spielen mit Papa zusammen sachen unternemen ...
Mein Beruf:
Wäre Leher muss aber noch ein parr Jährchen schmachten
Mein Schulabschluss:
Hab noch keinen
Meine Zukunftspläne:
Mein leben fridlich und glücklich zu führen.
Mein Lebensmotto:
Einigermaßen langweilig (außgeschlossen von den witzigen sachen.)
Man trifft mich meistens:
Zu Hause
Ich wohne:
Hier in Indonesien
Glück ist für mich:
Eine Eins mit nach Hause zu bringen.
Ich hasse:
Leute die mich provoziern, mir wehtun oder dass selbe zu meinen Freunden tuhen!!!
Ich liebe:
Dass mein Vater mich lobt.

Gästebucheintrag von Naruto17 am 08.03.2011 11:53Uhr

Du bist ein guter Freund von mir endlich jetzt erst sage ichs dir sollst nur sehr wohl wissen dich tu ich oft vermissen! ! !




Realer Name: Benedikt
Alter: 11
Geschlecht: m
Postleitzahl: ?
Stadt: Jarkata eigentlich Hamburg
Land: sonstiges
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: Spaß
Größe: 148
Haare: hell blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip