Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2019 08:24:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BarBar_Ra aus BarBar_Rasien.
X
3
2
1

Stadt: BarBar_Rasien
Punkte: 20620 (Rang 1521 bei 90682 Spielern)
Dabei seit: 12.11.2009
Drachen:  .Dealga.   .Topo.   .Quandel.   Cerrojo   .Celedyr.   .Tiksel.   Yeti   .Aguarrás.   .Pogo.   .Siham.   .Ixoxo.   .Baluardo.   .Kojji Mo.   Okil   .Fugu.   .Gavran.   .Ceddita.   .Kimalane.   .Brukha.   .Liko.   .Synhael.   -Sesam-   Baza   .Églantine.   Puca   .Fû.   .Rák.   .Mawimbi.   -Pizang-   Gato   -Katari-  
Gilde:  TLoD
Freunde: Kickaha  Amyhund  saragon  Cujo  Borsti  Stoneschmedder  Thorgau  Drageni  Inshallah  Mav  torka  Ralfsen  Drachenzwerg  ugol  secret03  BarBar_Ra  Himmelsgucker  Massive  JohKo  Thevs  Yasmin  bruno384  Cvetanka  Amatana  Dunkeldrace  X-Man  FirstGuardian  Wolpertinger  Sascha27  bluedragon2  BarryLo  Wasserfee  Barbarix  Testie86  Snerf  Soniris  Maco  tuppi  Azra  maurice87 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen, Wanderer, in meinem kleinen Reich!

Dragosien ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen, meine Gilde ist aktiv, stabil und war mit der ersten Mannschaft mehrmals in der 1.Liga. Was will man mehr...

Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich, bei Geschenken revanchiere ich mich und Herausforderungen werden nur für Ixoxo angenommen, für meinen einzigen Arenadrachen.


Für diese Seiten habe ich Fotos gefunden, die mich wirklich beeindruckt haben.
17.12: Seeadler - "Eisläufer" / © A.Richter
05.11: Marienkäfer / © I.Finger
11.11: Grünfink / © R.Müller
19.09: Mantis - "Tarnung im Abendrot" / © St.Lehnen


INFO zu meinen Drachen:
Alle Drachen mit .Name. sind Senioren,
Alle Drachen mit -Name- sind Jung-Erwachsen
aktuell in "Steigerung": 5 Drachen (zwei davon echt zu teuer...)

Herzliche Dank für den Besuch!
Meine Hobbys:
Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 801.452 Gold.


Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 84.743 Gold.
Mein Lebensmotto:
Egal, wie alt oder cool Du bist:

Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst ran und telefonierst!

Glück ist für mich:
Meine Kinder beim spielen, ausprobieren und begreifen erleben zu dürfen.

Ich liebe:
Meine Familie und die ruhigen Momente zwischendurch :-)


Gästebucheintrag von JohKo am 02.01.2017 09:30Uhr

╔╦╗════════╔═╗═════╔╦╗══════╔═╦═╗╔╦═╗
║╩╠═╦═╦═╦╦╗║║╠═╦╦╦╗║║╠═╦═╦╦╗╠═║║║║╠╗║
║╦║╬║╬║╬║║║║║║╩╣║║║╠╗║╩╣╬║╔╝║═╣║║║║║║
╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║╚╩╩═╩══╝╚═╩═╩╩╩╝═╚═╩═╝╚╝╚╝
════╚╝╚╝╚═╝══════════════════════════

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:55Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von Labor am 20.06.2015 11:02Uhr

Hab ein angenehmes Wochenende. Gruß, labor

Gästebucheintrag von Labor am 29.05.2015 10:28Uhr


Fronleichnam

Das Fronleichnamsfest findet im Juni statt,
wenn sich die Natur festlich geschmückt hat.
Es geht um das Geheimnis von Brot und Wein:
Jesus will mit uns gehen und unter uns sein.

Worte sind zu wenig, um das zu beschreiben.
Es kann nur bei Erklärungsversuchen bleiben.
Durch Brot u. Wein sind wir mit Gott verbunden,
in den schönen und schweren Lebensstunden.

Jesus selbst ist gegenwärtig in Brot und Wein,
gab uns dies zum Zeichen für unser Erlöstsein.
Die Liebe Gottes ist in ihm Mensch geworden.
Sie weiterzugeben ist uns aufgetragen allerorten.

Jesus wird hinausgetragen, dem Ort zum Segen,
auch der Natur, wenn nicht stört starker Regen.
Die feierliche Prozession soll das Bild dafür sein,
dass wir unseren Lebensweg gehen nicht allein.

Gott begleitet uns auf unseren irdischen Wegen.
Seine Liebe hält und trägt uns durch das Leben.
Der Glaube an das Geheimnis von Brot und Wein
sollte tragendes Element in unserem Leben sein.

Christus gibt unserem Leben Glanz und Licht.
In Brotgestalt ist er die Mitte, so die Bibel spricht.
Jesus verheißt uns Zukunft nach des Lebens Zeit,
schenkt Hoffnung auf ein Leben in der Ewigkeit.

Gott will für uns Menschen Leben in Fülle sein.
Er bietet sich uns an, lädt uns zum Glauben ein.
Wir dürfen ihn in der Gestalt von Brot empfangen
und stillen unserer tiefen Sehnsucht Verlangen.

Autor: Sieglinde Seiler

Gästebucheintrag von Labor am 24.05.2015 10:19Uhr

Ich wünsche Euch viele "ruhige" Momente während der Pfingstfeiertage. MfG labor



Realer Name: Boris
Alter: 35
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verheiratet
Figur: normal

Anzeige



Tooltip