Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:20:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ayaka aus Ayakasien.
X
3
2
1

Stadt: Ayakasien
Punkte: 21008 (Rang 1423 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.03.2009
Drachen:  Ruthana   Alenya   Amala   Caley   Davina   Amalachi   Dargo   Argorak   Dschafar   Ruma   Drachenei M   Krümel   Gaahlruthaei  
Gilde:  SL
Freunde: Paladin9721  DirionII  Osaris  SiSu  DRACHEN_MEISTER  Tremmok  CeetX  Alenya  Apocalyptica  Borsti  Syria  chaoZ  Emkay  Bernie  luckyseven  dschasti  Dunkeldrace  Scani  octavia1995  Lyriel  Tarascon  Luzelott  Crumb 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
So ich stell mich hier nun auch mal vor.
Mein Name ist Ayaka und ich möchte eine große Drachenkämpferin werden.
Also nun...
Was gibt es über mich zu sagen. Man hat mir mal gesagt, dass ich immer sehr nett und freundlich zu allen bin. Ob das stimmt kann ich selbst nicht so beurteilen. Macht euch wenn ihr wollt doch einfach selbst ein Bild darüber^^

So und nun der ganze andere Kram...
Meine Hobbys:
Joa also ich reite sehr gerne, spiele gerne RPG, lese sehr viel, und sonst das überliche halt.
Mein Beruf:
Studentin für Pädagogik und Sozialwissenschaften
Mein Schulabschluss:
Das war das Abitur!
Meine Zukunftspläne:
Studium zu beenden und dann mal schauen was sich so ergibt ;)
Mein Lebensmotto:
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!
Ich wohne:
Da wo es ganz viel regnet :(
Glück ist für mich:
Vieles!
Ich bin schon glücklich wenn ich bei einem schönen warmen Sommertag draußen sein kann!
Meine Träume:
Mein Studium zu beenden und danach einen Job im sozialpädagogischen Bereich zu bekommen.
Ich liebe:
Meine Familie und meine Freunde^^

Gästebucheintrag von JohKo am 01.01.2014 11:33Uhr


╔╦╗════════╔═╗═════╔╦╗══════╔═╦═╗╔╦╦╗
║╩╠═╦═╦═╦╦╗║║╠═╦╦╦╗║║╠═╦═╦╦╗╠═║║║║║║║
║╦║╬║╬║╬║║║║║║╩╣║║║╠╗║╩╣╬║╔╝║═╣║║║╠╗║
╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║╚╩╩═╩══╝╚═╩═╩╩╩╝═╚═╩═╝╚╝╚╝
════╚╝╚╝╚═╝══════════════════════════

Gästebucheintrag von lukorn am 15.06.2011 15:38Uhr

Heyho Ayaka!
Freue mich ein Shadow Legend Mitglied zu sein!
Danke dir für deinen Willkommensgruß.

Gästebucheintrag von Sail-Away am 11.05.2011 14:46Uhr

Immer wieder gerne mein Engel!

Gästebucheintrag von DirionII am 07.05.2011 21:48Uhr

Hey Aya , thx für die Kerzen - so kriegen wir das bestimmt bald hin mit Curons Steigerung :)

Gästebucheintrag von Nicline am 21.06.2010 09:00Uhr

_________________________________________s´
________________________________________.s´
________________________________________s³
_______________________________________s³´
_____________________________________`sS³
____________________________,____s..§§§§,$$s.
___________________________s.___ssSS§§§§$°•›$$$$ss,.
____________________________ssS§§§s§§§§³$$$$$$$$$²$
_________________________s´__s§§s§§§s§§§$$³´
_____________________,____`_§§s§§§§s§§s§$$$s.
_____________________§__,_§§§s§§§§s§§§s§§$s$$$s
______________________³³³§§§s§§§s§§§s§§s§$$$$s$$.
________________________s§§s§§§s§§§§s§§s³$$$$$s$$s
_______________________§§s§§§s§§§§§s§§§s$$,$$$$$$$s..___,ss.. _______________________§§s§§§§§s§§§s§s§§s$§$$$$$$$$$s_$$$$$$s. ______________________s§³³§§s§§s§§§§s§§s§³³$$$$$$$$$$$s$$³³³$$$$s.. ______________________§__s§§s§§§s§§§s§§s§$$$$$$$$$$$s$$$´_____`$$$. _______________________`__´__³§§§s§s§§§s§s.$$$$$$$$$s$$$s..______´$$ss ____________________________s³´_§§s§§³³$$$³$$$$$$$s$$$$s$$$$$$sss..³³³³` ____________________________§ss§_$³$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s. ______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³$$$_________³$$ ________s§§§§§§s.__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³____________´$$ ________§§§§§§§§§s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´______________³$$ _____s§§§§§§§§§s§§s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´________________$$$ ____s§§s§§§§§§§§§s§s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´__________________s$$ ___§§§s§§§s§§§§s§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³´__________________s$$³´ ___s§§§s§§§s§§s§§§³__$$$$$$$$$$s$$$$$$³³³´_____________________$³´ ___§§§§§s§§s§§s§§³__$$$$$$$$$$$$ss³³³$´________________________
`³s§§§s§§s§§s§§§§§s§§$$$$$$$$³³$$$$$$³
__`³_§§§§§s§§s§§§s§§§$$$$$$³³_$$$$$$³
______³§§§s§§s§s§§§§³$$$$$³´_.$$$$$³´
___,___§§s§§s§§s§§³$$$$$³´_.s$$$$³´
___§_`s§s§§³§§s§§³$$$$³§§__$$$$s
___§§ss§§§§_§§§s$$$³§§_§´___³$$$.
___³³§§s§§³-§§s§³$$³§§³-.³_____³$$$.
_____§§³³_§§§s§§$$’§§³³_´_______³$$s
_____§§__§s§§s§.$$§³´.___________³$$$s.
______³³,_§§§s§³$$³________________³$$$s
_________³§§§s§$$s_________________³³$$$,
___________³³§§³$$s
_______________$$$s
________________³³³ Ich habe es geschafft, dank deiner Hilfe kann man nun in Niclinesien das goldene Ei der Berühmtheit bewundern!!

Vielen lieben Dank dafür und einen schönen Wochenstart!



Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: Ich suche nie! Ich finde ;)
Figur: normal

Anzeige



Tooltip