Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:14:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Aschenstern aus Aschensternsien.
X
3
2
1

Stadt: Aschensternsien
Punkte: 10186 (Rang 7072 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.04.2013
Drachen:  Valia   Dazana   Droamin   Rilo   Dasnìra   Darila   Aaron   Drogon   Mila  
Gilde:  -
Freunde: Tüpfelgold  Schneejunges  Farbenstern  Schneepfote_  Farnenpfote  Streifenblitz  Himmelpfote 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi Leuts
ich bin Aschenstern, ihr könnt mich aber auch Ash oder Deya nennen ;) Ich freue mich immer über PNs!!! Ihr könnt auch ne FA dalassen... Ich bin auch auf Speed (dort heiße ich Eisblume) und auf Howrse (dort heiße ich Sky Spirit)
GLG Ash
Ich bin hier ziemlich inaktiv... Komme so alle zwei Monate mal wieder on ^^
Meine Hobbys:
Westernreiten, lesen
Mein Beruf:
Schülerin :(
Mein Schulabschluss:
Mittlere Reife voraussichtlich 2017
Meine Zukunftspläne:
eine gute Reiterin zu werden
Physiotherapeutin für Menschen
Mein Lebensmotto:
Shit happens , but life goes on.
Don't panic!
Entweder ganz oder gar nicht!
Man trifft mich meistens:
draußen, in meinem Zimmer oder im Stall
Ich wohne:
Zuhause
Meine Träume:
Ein eigenes Pferd
Ich liebe:
Schoko, Kekse, mein Pflegepferd (Whati <333) <3, meinen Hund <3

Gästebucheintrag von Pela am 05.06.2015 17:55Uhr

Schreib einen Aufnahmeantrag an die Gilde DBG. Gruß

Gästebucheintrag von Pela am 07.03.2015 13:47Uhr

auch wenn du nix suchst ... besuch mich LG Pela

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 23.09.2013 07:11Uhr

___$$$___$$$____ Ein Herz dafür das
__$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$___ Du immer gesund
____$$$$$$$_____
______$$$_______ bleibst
_______$________
________________
________________
___$$$___$$$____ Ein Herz dafür das Dir
__$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$___ nur Gutes wiederfährt
____$$$$$$$_____
______$$$_______
_______$________
____________ ____
________________
___$$$___$$$_____Ein Herz dafür das all
__$$$$$_$$$$$____
__$$$$$$$$$$$____Deine Wünsche in
____$$$$$$$______
______$$$________Erfüllung gehen
_______$_________

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 21.06.2013 20:28Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir viel Glück als Heilerschülerin, was du aber nicht brauchst, bei so einer tollen Mentorin!!! :3
LG Tüpfel :3

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 12.06.2013 06:43Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥


Realer Name: Deyana
Alter: 14
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Ich suche: nen Geldscheißer :D
Größe: 175
Haare: rot
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip