Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.07.2019 21:57:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arbo aus Arbosien.
X
3
2
1

Stadt: Arbosien
Punkte: 39501 (Rang 32 bei 90756 Spielern)
Dabei seit: 07.03.2009
Online am: 15.07.2019
Drachen:  Minato  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi, willkommen auf der Drachenzuchtstation.
Auf einen guten Wettkampf.
Meine Hobbys:
Computer, lesen, Kino gehen, Billard
Mein Beruf:
Einkäufer
Mein Lebensmotto:
Nimm das Leben nicht ganz so ernst. Es ist viel zu kurz dafür
Man trifft mich meistens:
vor dem Computer

Gästebucheintrag von dernielebte am 02.08.2018 04:07Uhr

Hi,bin neu hier

Gästebucheintrag von AMALIE am 20.12.2013 18:47Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von AMALIE am 05.12.2013 21:40Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von Narvalvar am 12.02.2013 07:40Uhr

Ziele nach dem Mond, selbst wenn du ihn verpasst, wirst du zwischen den Sternen landen.
LG
Narvalvar

Gästebucheintrag von Florarbor am 04.10.2012 21:57Uhr

Hi Arbo

hier ein Geschenk von Florarbor - denn irgendwie sind sich unsere Namen ähnlich ;-)



Geschlecht: m
Postleitzahl: 70374
Stadt: Stuttgart
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: nichts mehr
Haare: braun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip