Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 05:18:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von AquaMedusa aus AquaMedusasien.
X
3
2
1

Stadt: AquaMedusasien
Punkte: 8171 (Rang 9429 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.09.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: blue_angel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu, ich war auf der Suche nach einem neuen Onlinespiel, in dem man züchten kann und eine gewisse Herrausforderung beinhaltet. Hauptsächlich bin ich noch eine Züchterin in einer rosaroten Ponywelt.
Meine Hobbys:
Malen, Zeichnen und Onlinespiele
Mein Beruf:
Mein Wunschberuf war und ist immer noch Finder :) Nur manchmal wird ein ER davor gesetzt.
Meine Zukunftspläne:
Meinen Freund heiraten - wenn er mich mal endlich fragen würde...
Jedes Land der Erde mindestens ein Mal besucht zu haben.
Mein Lebensmotto:
Zur Zeit: Hakuna Matata
Man trifft mich meistens:
In einem anderem Onlinespiel ;), aber eine Nachricht tuts für den Erstkontakt auch...
Meine Träume:
sind verrückt :) Aber ich liebe jeden Einzelnen. Besonders wenn man auf Besen fliegen kann.
Ich hasse:
Griesbrei, Reisbrei, Lärm, schlechte und niveaulose Witze
Ich liebe:
Meine Wellensittiche Emma(trauriger Single) und Thomine (Am 1.12.2011 verstarb meine Süße.)

Gästebucheintrag von silver58 am 23.12.2011 06:07Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen



Realer Name: Qualle
Geschlecht: w
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip