Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 12:49:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Anguro aus Angurosien.
X
3
2
1

Stadt: Angurosien
Punkte: 20253 (Rang 1646 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 29.11.2011
Drachen:  Mitch  
Gilde:  -
Freunde: Naelis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Als Neuling moecht ich einfach mal Danke sagen an die fleissigen Nachtwachen und die ganzen Leute, die dahinter stecken und mir immer wieder Geschenke zukommen lassen ohne dass ich wuesste warum. Vielleicht ist es ja auch nur so vorprogrammiert ;-) Egal, trotzdem Danke, macht ja Freude!
Meine Hobbys:
Im Moment spiel ich ganz gerne Droga... Drog.. Dragosien...
Musiker
Sportler
Mein Beruf:
ITler
Mein Schulabschluss:
Abi->Uni
Meine Zukunftspläne:
Ein Ei!

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 15.08.2014 19:31Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=4yVUbNy8w3E

wir haben freie gildenplaetze.

Gästebucheintrag von steinbock am 20.01.2012 20:51Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Ich lasse dir ein Geschenk hier...und komme gerne wieder mal bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Scherschai am 07.01.2012 09:18Uhr

Huhu!

Nachträglich wünsche ich ein gutes neues Jahr und bedanke mich herzlich für das Geschenk.

Ich habe wieder ein Gedicht gefunden:

Drachenreiter

Wenige Wesen auserwählt
Mit Drachen eng zu leben
In tausend Legenden oft erzählt
Zwei Wesen die zu einem verweben.

Beide geboren unter demselben Stern
Auf dem Wege sich zu finden
Für immer nah egal wie fern
Um sich für ewig dann zu binden.

Wenn der Mond am vollsten erscheint
Wenn die Nacht am längsten im Jahr
Werden beide für immer vereint
Zusammen begegnen sie jeder Gefahr.

Es ist eine ewige

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 15.12.2011 23:36Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*



Alter: 44
Geschlecht: m
Postleitzahl: 85465
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip