Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:57:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Angel-de-la-Muerte aus Angel-de-la-Muertesien.
X
3
2
1

Stadt: Angel-de-la-Muertesien
Punkte: 15488 (Rang 3299 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 02.12.2009
Drachen:  Drajuno   Brooke   Blacky   Drako   Dearg Sméar  
Gilde:  TIA
Freunde: Angel-of-Death  SiSu  Dolomitia  megapuenktchen  Thorina  hotlips  DarkShadow  Servius  piranjah  Neferati  jupiter  Michael1474  Ofra  liebre1985  Hermiene  megabombus  Dragonheart76  Heavensbell  Sadist86  Angel-de-Vengador  Jay-Jay  ione  eliphas  Ashley  Destemona  blumengirl  Albwing  Nyess 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸. ´.•´
.•´ ¸.•*`•Welcome...
(¸.•´

Das Lesen meines Profils geschieht nur auf eigene Gefahr!! ;)

Ansonsten freue ich mich über eure Geschenke, und gebe sie natürlich auch gerne zurück!

Ich bedanke mich dafür hier schonmal im Vorfeld, damit ich dies nicht jeden Tag auf´s Neue im GB tun muß. ;)

Lg A.


Meine Hobbys:
Lesen, Socken & Thermo-Tangas stricken, CV, www., schlafen... ach ja, und ich liebe laaange Telefongespräche!! ;)
Mein Beruf:
Fachfrau für angewandte kommunikative & visuelle Fotokunst
Mein Schulabschluss:
Eindeutig: Ja!
Meine Zukunftspläne:
Den Märchenprinzen finden?
Viel Geld zu verdienen?
Im Lotto gewinnen?

Alles Humbug!!

Märchenprinzen gibt´s auch nur im Märchen... - Hört selbst: --->

http://www.youtube.com/watch?v=1TNxN32cXvs
(Oder sollten wir uns doch irren???) ;)

Geld allein macht auch nicht glücklich...

Und wer Glück im Spiel hat, hat Pech in der Liebe... ;)
(Da drehe ich das Sprichwort doch lieber um!!) *fg*

„Leben ist das, was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

*John Lennon

Mein Lebensmotto:
Memento Mori, ergo carpe Diem!

„Ihr aber seht und sagt: Warum? -
Aber ich träume und sage: Warum nicht?“

*George Bernard Shaw

Man trifft mich meistens:
~ @Home
~ im KKH ;)
~ da, wo meine Freunde sind

Aber nur "der Eine" --> Mitten ins Herz. ;)


Ich wohne:
...noch nicht: Ich muß vorher noch nach IKEA!

Glück ist für mich:
Die vielen kleinen Dinge des Lebens, die die meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, oder nicht zu würdigen wissen...:
Ein Lächeln, eine nette Geste, Gesundheit, Frieden, Ruhe, Freunde...


Meine Träume:
Sind MEINE Träume!


Ich liebe:
Für den Märchenprinzen, wenn er´s liest ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jEz0QZYTdUo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

Ach ja, da ich mir schon die Mühe gemacht habe, und die Seiten 2 und 3 ebenfalls mit meinen geistigen Ergüssen gefüllt habe, sei dies hier erwähnt, damit ihr´s auch lest... *lach*


Gästebucheintrag von AlphaHecht am 24.12.2011 16:46Uhr

ähhh...ja! ich wusste das natürlich im vorfeld und wollte genau DAS damit gesagt haben.^^
frohe weihnachten und schöne feiertage.
und...vllt schonmal nen guten rutsch und ein glückliches neues jahr 2012? nur zur sicherheit...^^

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 16.11.2011 00:16Uhr

netter blindtext. achja und ebenso...was auch immer...

Gästebucheintrag von Smyrgol am 22.10.2011 20:23Uhr

Hallo:0)
Ich wollte mal wieder Danke für die Schenkies sagen und ein ganz schönes Wochenende wünschen:0)
Alles Liebe
smyrgol^^

Gästebucheintrag von Smyrgol am 15.10.2011 16:49Uhr

(*" " *)
( ='o'=)Meow!!!!!
-(,,)-(,,)ich bins Yoshii^^
Danke für die Schenkies der letzten Tage:0)
Einen schönen Sonntag^^
wünscht Yoshii aus Smyrgolsien^:0)

Gästebucheintrag von Smyrgol am 08.10.2011 19:08Uhr

(*" " *)
( ='o'=)Meow!!!!!
-(,,)-(,,)Ich der nette Kater wünsche einen schönen Sonntag....schnurrr.....:0)
Und Danke für die Schenkies sage ich auch:o)
Schurrrr!!!!
LG
Smyrgol^^



Realer Name: is Schall und Rauch
Alter: 99
Geschlecht: w
Stadt: mit Häusern
Land: Deutschland
Ich suche: die 10 Fehler.
Größe: 321
Haare: lang & schwarz

Anzeige



Tooltip