Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.10.2019 18:55:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Andrax aus Andraxsien.
X
3
2
1

Stadt: Andraxsien
Punkte: 16619 (Rang 2792 bei 90799 Spielern)
Dabei seit: 12.07.2013
Drachen:  Sha-Ela   Scooter  
Gilde:  -
Freunde: Morgaine  Smej  Firebine  Glyra  RiverMoon  ifania  avantasia  Lights  LilaDixon  PinBall  RiverBoot  lukashimmelsbach 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hej
Meine Hobbys:
Lesen ( Fantasy-SienceFiction) Modellbau , Mittelalter,
Mein Beruf:
Jugendlichen und Erwachsenen was beibringen, was sie im Grunde nicht mögen, aber mit Begeisterung aufnehmen
Mein Schulabschluss:
mehrere
Meine Zukunftspläne:
Ein Haus am see in Smaland ( Schweden) und mein Buch fertig schreiben
Mein Lebensmotto:
Lebe jetzt , nicht gestern und auch nicht morgen, JETZT
Man trifft mich meistens:
Da wo ich hinkomme
Ich wohne:
in Gifhorn - vllt Ende des Jahres in Flensburg
Glück ist für mich:
kann vieles sein
Meine Träume:
ohauaha - ne Menge :-)
Ich hasse:
Lügner, Schleimer und Besserwisser,
Aufrüstung, Militärausgaben, hungernde Bevölkerung,Kinderschänder, Mindestlohn,
Ich liebe:
VIELES

Gästebucheintrag von alfafa am 01.04.2015 14:02Uhr

" Frohe Ostern "

Gästebucheintrag von AMALIE am 17.12.2013 23:38Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.



Realer Name: Raimund
Alter: 60
Geschlecht: m
Postleitzahl: 38518
Stadt: Gifhorn
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Größe: 175
Haare: Ja
Figur: normal

Anzeige



Tooltip