Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:01:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Agnes aus Agnessien.
X
3
2
1

Stadt: Agnessien
Punkte: 10778 (Rang 6491 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 04.11.2009
Drachen:  Jennifers Body   Iro   Megan Fox   Blue   T-Bone   Fernando Torres   Eileen   Amber  
Gilde:  -
Freunde: Katzenpelz  Annegret  Marloo  susmich  Thomas_Da  Puppolinchen  Elia  Murx  Liasanya  TDUrmele  Marla  Doudy  smiley303  Polli  Lunana  Truck  Norei  Naxxion  RainboOw  mickebi  PeterPan1  Cay  Miina  Bloody_Midnight-Cruiser  kitti86  Pendrago  theFlyingSpaghettiMonster  Schneewoelfin  Narja  Wieselnator  zoran  BEragon  ISA-BELLA  Kitty-3  nicoles  evan12  GroßAli  kaladria  Pontos  Dragongirl44xD  M4tti  Lougana  Lelu  Donnerknall  wikipetra  kriemhild  goldkim  Siegfried  lolimaus  foxann  VampireLady  Seele1984  dasich  Silberschweif  BenTeni 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Süßen...und Willkomen in meiner schönen Stadt Agnessien, habt viel spaß ;)
Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig
Danke für die vielen Geschenke =P

Eure Agnes
Meine Hobbys:
Singen, Tanzen, chatten xD usw.
Mein Beruf:
Ausbildung
Mein Schulabschluss:
Abi
Meine Zukunftspläne:
Viele
Man trifft mich meistens:
In Bremen, zu Hause vor dem Pc xD und bei Freunden
Ich wohne:
Momentan noch bei Mama xD
Glück ist für mich:
Mein Schatziii^^
Meine Träume:
Ganz ganz viele
Ich liebe:
Horrorfilme, Milchshakes Vanille, Erdbeer usw. süße Babys, Musik hören, ganz wichitig die Mädels aus meiner tollen Gilde =P Megan Fox, Katy Perry, Hayley Williams und sonst könnt ihr ja fragen =P

Gästebucheintrag von naptilon am 22.09.2015 10:57Uhr

Gilde DBG.

Gästebucheintrag von Geranie am 12.11.2014 14:19Uhr

Unsere Gilde J4F wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2015 (nach etlichen Ausbauten) aktiven Spielern / Drachenzüchtern einen Gildenplatz anbieten können. Bitte Geduld. Mit freundschaftlichem Gruß, ludovika

Gästebucheintrag von Pela am 04.09.2014 12:07Uhr

film
z.B.
The Legend of Hercules.

Willst du in unserer Gilde WSFT mitspielen ?

MfG Pela

Gästebucheintrag von Marla am 13.12.2012 21:18Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 23.05.2012 23:04Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Bettruhe :-)



Realer Name: Linda
Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Ich suche: fragt doch =P
Größe: 176
Haare: Dunkelblond oder Braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip