Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:57:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Adewaran aus Adewaransien.
X
3
2
1

Stadt: Adewaransien
Punkte: 14810 (Rang 3638 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 23.10.2009
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Exaviar  klabauti  Mayreen  LaMort 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Carpe Noctem
Meine Hobbys:
Musik,Zeichnen,TAnzen,Kerle Ärgern :-)
Mein Beruf:
Landschafftsgartenbau (Friedhofgestaltung)
Mein Lebensmotto:
Ehrlichkeit und Respekt
Man trifft mich meistens:
Nachts auf Achse.
Ich wohne:
In einer drei Frauen - Wg
Glück ist für mich:
Freiheit und Frieden zu finden.
Meine Träume:
Nachts sind sie sch.eisse und Tagsüber ...... Geheim :-)
Ich hasse:
Menschen mit falschen Einstellungen zu den Mitmenschen.
Ich liebe:
Tiere, Natur, Musik und "dicke" Maschinen.

Gästebucheintrag von Parkas am 24.10.2011 23:51Uhr

Und die nächste Frage, welche sich stellt, ist, ob es hier überhaupt noch eine Mitte gibt oder nur noch totes Land...

Gästebucheintrag von Parkas am 18.10.2010 14:24Uhr

Die Frage, die sich unweigerlich stellt, ist doch, ob ich in eurer Mitte überhaupt lebensfähig wäre ;)

Gruß,
P.

Gästebucheintrag von Parkas am 17.10.2010 00:18Uhr

Hallo Adewaran,

gute Antwort :D
Allerdings fürchte ich, dass Du mich überschätzt. Die echten Friedhofsbewohner haben weit mehr Fähigkeiten, als mein bescheidenes ich es je für sich beanspruchen würde.

Schönen Sonntag!
Gruß, Parkas.

Gästebucheintrag von Parkas am 14.10.2010 22:35Uhr

Hallo Adewaran,

ich wollte mal wieder bei meinem Vampir-in-Ausbildung vorbei schauen. Was machen die Beisserchen?

Gruß,
Parkas.

Gästebucheintrag von Parkas am 24.09.2010 23:19Uhr

Hey Adewaran,

>> Also bissig bin ich nicht!!! ;-)

Ja, ja - das sagen sie alle. Klar. :P

Schönes Wochenende!
Gruß,
Parkas.


Realer Name: geheimniss
Alter: 41
Geschlecht: w
Postleitzahl: NRW
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Haare: Schwarz

Anzeige



Tooltip