Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:42:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Aasgeier aus Aasgeiersien.
X
3
2
1

Stadt: Aasgeiersien
Punkte: 4356 (Rang 15222 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 05.01.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Dismaster 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Lesen, PC-Spiele,
Mein Beruf:
erlernter: Setzer
Mein Schulabschluss:
Matura = Abitur
Ich wohne:
alleine in einer ruhigen Umgebung

Gästebucheintrag von Chemiker am 15.04.2015 14:46Uhr

Bitte einen Aufnahmeantrag senden. Danke. MfG labor

Gästebucheintrag von Smeralda am 14.02.2012 06:37Uhr

Servus ... an eine Reise nach Wien denke ich immer gerne zurück ... eine Stadt mit viel Charme. Habe dort mein bestes Eis mal genossen :)

Es grüßt die Smeralda

Es



Realer Name: Karl
Alter: 52
Geschlecht: m
Stadt: Wien
Land: Österreich
Sternzeichen: Stier
Status: single
Haare: rasiert
Figur: normal

Anzeige



Tooltip