Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:48:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von 666 aus 666sien.
X
3
2
1

Stadt: 666sien
Punkte: 39 (Rang 54383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.07.2009
Drachen:  Xena  
Gilde:  -
Freunde: dragobrit 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 4 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wen soll ich denn Begrüßen?
Meine Hobbys:
Meine zwei Motorräder...
Mein Beruf:
Sagt mal, bin ich hier bei der Kripo?
Mein Schulabschluss:
Die schwierigsten Jahre meines Lebens: Die 1. Klasse
Meine Zukunftspläne:
Doch noch in die 2. Klasse zu kommen.
Mein Lebensmotto:
Sich einfach nicht so wichtig nehmen. Die Fähigkeit sich selbst auf den Arm zu nehmen und über sich selbst zu lachen ist oft mehr wert als manch Anderes.
Man trifft mich meistens:
Im Netz, ernsthaft. Ja, ich finde es auch komisch...
Ich wohne:
In meiner EIGENEN Wohnung.
Glück ist für mich:
Kein Unglück zu haben.
Meine Träume:
Na die gehen ja wohl wirklich niemanden etwas an. Ich könnte a bissl über meine sexuellen Neigungen reden. Na Interesse?? :o)
Ich hasse:
Verklemmte Menschen!!
Ich liebe:
MICH, ist doch klar... :o)

Gästebucheintrag von Old-Ilmpackdragon-City am 18.02.2010 20:54Uhr

danke für den guten kampf, xena war eine harte gegnerin.

Gästebucheintrag von Naao am 17.11.2009 22:51Uhr

nettes profil :) da muss ich dir gleich n geschenk dalassen. gib mir deine haare!

Gästebucheintrag von dragobrit am 08.07.2009 19:44Uhr

hei, hein blöd :-)))
ich wünsche dir viel spaß beim drachenspiel :-).
liebe grüße von deiner wi-kumpeline aus wien!



Realer Name: Hein Blöd
Alter: 37
Geschlecht: m
Postleitzahl: 0815
Stadt: Niemandsland
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: Spielspass
Größe: 190
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip