Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:29:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Wizards of Dragosia (WzoD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

mortimer (Hexenmeister, 14.398 Punkte) mit: no-name-yet und Morphisor und Naura-lass und Kishéal und K-iu-lung und Morphgarosei und Ratu Mai Mbula und Nyai Roro Kidul und Suan-ni
Rathal (Conjurer, 36.121 Punkte) mit: Zuchttierin und Glissa und Garth und Ashling
SeverinBlack (Necromancer, 10.754 Punkte) mit: Hebi
wolfspack (Illusioner, 12.643 Punkte)
Oikeiosis (Illusioner, 1.354 Punkte) mit: Taiko und Backpatch und Zahara

Gildenprofil:

Willkommen bei
Wizards of Dragosia


Es war ein kalter stürmischer Winterabend und die Sonne war schon lange untergegangen. Der Mond leuchtete hell und und überstrahlte alles hinter den Wolken. Einige Hexen flogen zurück von ihren geheimen Ritualen und Absprachen, auf ihren Umhängen illuminierten groß die Buchstaben "WoD".
In ihrem berauschten Zustand schafften sie es nicht mehr durch die schrecklichen Winde und sie mussten notlanden und in einer Höhle übernachten. Erst am nächsten Morgen bemerkten sie, dass noch jemand anderes in der Höhle dort nächtigte. Es war ein Zauberer und die Hexen waren ganz überrascht über das Verhalten dieses Mannes, da Hexen diesen Umgang tunlichst vermieden.
Die Fähigkeiten und sein Benehmen fesselten die Damen, bis die Sonne wieder verschwand und sie ihre Reise fortsetzten. Jedoch beschlossen sie, diese Informationen beim nächsten Hexentreffen mit den andern zu diskutieren und zu hinterfragen, warum solche Wesen nicht in ihrem Zirkel erwünscht waren.
Letztlich wurde während einem monatelangen Abstimmung (während derer einige Drachen verhungerten) entschlossen, dass kein männliches Wesen jemals ihre Gehmnisse kennen sollte.
...
Zu unserem Glück sind Hexen ja sehr kompromissbereit und wir haben uns das Grundstück neben ihrer versteckten Lichtung gepachtet, worauf wir dann eine kleine Schänke errichtet haben, um unsere Treffen abzuhalten.
So bilden wir als "WzoD" einen starken Bund mit "WoD".



Tooltip