Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:06:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde White Wings (Wings).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Poink (Gildenleiter, 7.973 Punkte) mit: Phaedrimnynx und Maxine und Zementer und chubby und LisL Weppen und Sonnenwind und Waldtraut und Drachenei
Leonardo (Knecht-Ruprecht bzw Holla-die-Waldfee, 11.911 Punkte) mit: Schnuckel und Lamur und Nalexo
Zarzunabas (Knecht-Ruprecht bzw Holla-die-Waldfee, 2.224 Punkte) mit: Maccargo
Phyrex (Gilden-Baumeister, 12.447 Punkte)
Dragonstar (Gilden-Baumeister, 2.953 Punkte) mit: Ichigo und Medrachi und Rukia und Idram und Diamondara und Sanuki und Kenpachi und Toshiro
Edenoi (Gilden-Baumeister, 955 Punkte) mit: Roggl und Raquel und Roggili
seti1337 (Gilden-Baumeister, 673 Punkte) mit: Aski
illinda93 (Gilden-Baumeister, 39 Punkte) mit: Glael
Keyna (Gilden-Baumeister, 30 Punkte) mit: Darina
_Sync_ (Gilden-Fans, 81 Punkte)

Gildenprofil:

Huhu! o.O

Da hat sich ja jemand auf die Profilseite der White Wings verirrt :)
Wir sind eine lockere Gemeinschaft aus Alteingesessenen und motivierten Neuentdeckern dieses Spieles...
Hauptsächlich erfreuen wir uns am DragBall-Spiel, auch wenn's mal nicht so läuft; lustige Anekdoten aus anderen Bereichen sind aber auch willkommen.

Da Standard-Bewerbungen langweilig sind, solltet ihr euch bei Interesse besser mit einer persönliche Nachricht bei Poink, azrael oder Asraeth bewerben.

Grundsätzlich würden wir -fast- jeden aufnehmen, jedoch sollte diese Person sich dann und wann auch mal im Gildenchat äussern ^^ [Anzahl: 21/23]
Ausserdem sollte eine gewisse Motivation bestehen, einen Drachen für die Mannschaft(en) zu züchten (keine Sorge, Neulingen wird genug Zeit gegeben).



Tooltip