Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:15:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Mera Luna Draconia (Luna).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Ventruue (Vampir, 5.661 Punkte)
FreyavomWalde (Daywalker, 14.657 Punkte) mit: Soilleir
Gyrotwister (Daywalker, 7.791 Punkte)
Pratorian (Daywalker, 2.744 Punkte)
Elaynara (Daywalker, 243 Punkte)

Gildenprofil:

Ventruue wachte auf und sah sich panisch um. Er war in eine fremde Welt geraten, doch wusste er nicht, wie er dorthin kam. Noch während er sich wunderte, raschelte es um ihn herum in Gebüschen welche an einem Waldrand standen. Gerade als er rufen wollte, wer da sei, erkannte er seine Freunde Gyrotwister, Freya und Pratorian. Auch sie wussten nicht, was geschehen war. Sie entschlossen sich, Antworten zu suchen und machten sich gemeinsam auf den Weg, welcher sich auf der kleinen Lichtung befand. Der Weg führte sie durch einen Wald auf eine neue Lichtung, doch war diese um einiges größer. Am Rande der Lichtung waren im Schatten des Vollmondes größere Hügel erkennbar, als die vier Freunde ein seltsames Rauschen über sich hörten. Als sie nach oben blickten, erstarrten sie vor Angst und Ehrfurcht, denn sie sahen ein Lebewesen, welches sie bis dato nur aus Filmen oder Bücher kannten! Über ihnen schwebte ein echter, lebender Drache, welcher sich anschickte, auf den Hügeln zu landen! Mit donnernder Stimme sprach er: "Seid ohne Furcht, ich habe Euch hierher gebracht. Ich möchte Euch mein Vermächtnis überreichen! Ihr habt den Auftrag, Euch hier niederzulassen und Drachen zu züchten, doch müsst Ihr selbst in Erfahrung bringen, warum! Achtet meinen Namen, denn ich bin älter als die Zeit. Haltet meinen Namen in Ehren, denn ich bin MERA LUNA DRACONIA!"




Tooltip