Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 18:25:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde LichtClan (L_C).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Brombeerstern (AnführerIn, 6.650 Punkte) mit: Meerschaum und Drachenkralle und Erdhaut und Beerensichel und Smaragdjunges und Eierschale und Grünschuppe und Dunkelstrahl
Kristallschatten (Heilerschülerin, 1.476 Punkte)
Dunkelpfote- (Schüler, 2.153 Punkte)
Ampferjunges (Junges, 5.184 Punkte) mit: Wolkennebel und Mulle und Rosenschuppe
Dämmerlicht (Junges, 1.948 Punkte)
Adlerflug (Junges, 1.086 Punkte)
Luftjunges (Junges, 145 Punkte)

Gildenprofil:



Der LichtClan

Wir sind Katzen der Tunnel und Höhlen

Ohne Licht lebten wir in Angst vor dem Unbekannten

Doch unsere Steindecke brach

Ein Lichtstrahl kam zu uns

Und das Licht

veränderte unser Leben


Unsere Territorien



Willkommen im LichtClan


Um uns beitreten zu dürfen solltest du:
- WarriorCats kennen.
- mindestens einmal pro Woche online sein.
- einen WarriorCats-Namen tragen und diesen dem jeweiligen Rang anpassen.

Du musst nicht:
- einen Drachen haben.
- Güter spenden. (Wir freuen uns dennoch über jede Spende! Und auch nur mit Spenden, kann die Gilde erfolgreich werden!!)


Ränge:

1. Anführer - Der Anführer leitet den Clan. Kätzinnen in dieser Position dürfen keine Jungen haben.

2. Zweiter Anführer - Der 2. Anführer ist der Stellvertreter des Anführers. Er stellt die Grenz- und Jagdpatrouillen zusammen. Kätzinnen in dieser Position dürfen Jungen haben und solange die Jungen noch klein sind, übernimmt eine andere Katze ihren Posten.

3. Heiler - Der Heiler heilt verletzte und kranke Katzen. Er erhält und deutet Träume vom SternenClan, die den Clan vor Unheil schützen und ihm helfen. Kätzinnen in dieser Position dürfen keine Jungen haben.

4.Krieger - Krieger jagen Beute, kämpfen für den Clan, verteidigen ihn und bilden Schüler aus.

5.Heilerschüler - Ein Heilerschüler ist der Schüler des Heilers. Er bleibt so lange Heilerschüler, bis sein Mentor stirbt oder zurücktritt. Er kann aber trotzdem schon seinen Namen bekommen und wird ein vollwertiges Clanmitglied werden.

6.Schüler - Schüler sind zukünftige Krieger. Jeder Schüler hat einen Mentor, der ihm Jagen und Kämpfen beibringt und ihm beibringt, wer der SternenClan ist.

8.Junge - Junge sind bis zu 6 Monde alt und werden dann zu Schülern. Sie leben in der Kinderstube und werden von ihrer Mutter gesäugt.


Das Gesetz der Krieger



1.
Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2.
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3.
Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7.
Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8.
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9.
Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10.
Eine Große Versammlung wird bei Vollmond abgehalten, bei der sich alle Clans treffen. Während dieser Zeit gilt ein Waffenstillstand. Es sollte während dieser Zeit keine Kämpfe zwischen den Clans geben.

11.
Die Grenzen müssen täglich bewacht und markiert werden. Alle Katzen, die das Territorium unerlaubt betreten dürfen angegriffen werden.

12.
Kein Krieger darf ein Junges, welches Schmerzen hat oder sich in Gefahr befindet, ignorieren, auch wenn es aus einem anderen Clan stammt.

13.
Das Wort des Anführers ist Gesetz.

14.
Ein ehrenwerter Krieger hat es nicht nötig andere Katzen zu töten um seine Kämpfe zu gewinnen. Es sei denn, das Gesetz der Krieger betrifft diese Katzen nicht oder es ist zur Selbstverteidigung notwendig.

15.
Ein Krieger lehnt das leichte Leben eines Hauskätzchens ab.




Wir, die Katzen des LichtClans

AnführerIn:

Brombeerstern



Brombeerstern, die Anführerin des LichtClans ist sandfarben mit dunkelbraunen Flecken an der Brust und auf der Flanke. Sie hat grüne Augen.


2.Anführer:

Gesucht


HeilerIn:

Kristallschatten



Kristallschatten ist eine neugierige,freundliche und sanfte Kätzin.Ihr Fell ist lang und hellgrau mit einen leichten silberhauch.Ihre Augen sind eine Mischung aus Blau und grün.


Krieger:

In Ausbildung


Heilerschüler:


Schüler:

Dunkelpfote



Dunkelpfote ist eine verspielte,neugierige Katze.Sie ist schlank und ein wenig muskulös man kann sie an ihrer verschieden farbenen Fellstellen erkennen.Ihr Fell ist weiß ab und zu ein paar Schwarze stellen.Sie ist sehr lebhaft und abenteuerlustig.Ihre Augen sind grau-blau.

Blitzpfote

Blitzpfote ist ein Kater der manchmal die Befehle ignoriert aber die meiste Zeit ist er gehorsam. Blitzpfote ist neugierig hört auch gerne anderen Katzen zu und freut sich immer auf interessante Geschichten.


Junge:

Ampferjunges

Luftjunges

Dämmerlicht

Adlerflug


_________________________________________________________________________________________________________________






Tooltip