Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:34:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Hunnen Clan (HNC).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Todesschnitzel (Gildenleiter, 9.364 Punkte) mit: Trollaolla und Golden Fire und Stupsi und Sparky
theterminator (Gildenvize, 660 Punkte) mit: raphi
scrach (Verdammter Glückspilz, 6.401 Punkte) mit: aleks
Ili (Lehrling, 4.201 Punkte)
Scorch444 (Lehrling, 2.536 Punkte)

Gildenprofil:

Vor langer Zeit, als Dragosien noch unbesiedelt war, kamen die Hunnen und gründeten die erste Siedlung in diesem magischen Land.
Unter ihrer Herrschaft erblühte Dragosien und fand zu seinem Reichtum und Wohlstand. Die Hunnen besaßen Techniken die wir uns Heute nicht einmal vorstellen können.Dann verschwanden sie auf unerklärliche Weise und Dragosien verkam.
DOCH JETZT SIND SIE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt teil an dem erneuten Aufstieg der Hunnen und kommt in unsern
Clan.


Wir freuen uns über anmeldungen von allen, die lust haben, einmal im Dragballteam zu spielen(wir helfen nach möglichkeit jedem einen Drachen zu bekommen)

Voraussetzungen zur anahme: Ein standardanahmetext wird nicht angenommen, er sollte schon ein bisschen länger sein.Ab und zu solltet ihr etwas für die Gilde tun(spenden).Wir freuen uns wirklich über jede Anmeldung die dazu beiträgt Die Gilde ganz nach oben zu bringen.Es gibt Spendenregeln!





Tooltip