Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:05:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Fluss-Clan (F-C).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Birkensturm (2Anführer, 4.935 Punkte) mit: Mystik und Miyu und Yihiro
Schmutzfell (Heiler, 5.323 Punkte)
Dunkelmond (Älteste, 9.018 Punkte) mit: Grünschuppe und Flammenschweif und Erdkralle und Feuerblitz und Dunkelzahn und Monsterkralle und Lucina und Nachtschatten und Loki und Falkenflügel

Gildenprofil:



Wer sind wir eigentlich?

Gute Frage. Wir sind eine Gruppe von Leuten die Spaß an Rollenspiele haben und ab und an mal in die Rolle einer Warrior Cat schlüpfen wollen. Wenn du auch gerne mit machen möchtest bewerbe dich ruhig. Jeder ist willkommen.




Anführer - Der Anführer leitet den Clan und hat das höchste Ansehen im Clan

2.Anführer - Der 2. Anführer ist der Stellvertreter des Anführers er hat fast die gleichen Rechte wie der Anführer aber nicht genau die gleichen Rechte und über nimmt bei tot des Anführers den Clan

Heiler - Der Heiler kümmert sich um verletzte Katzen und hat Visionen welche den Clan oft vor Unheil beschützen, er darf keine Jungen haben

Älteste - Älteste sind Kater und Katzen, die im Ruhestand sind. Sie sind zu alt und haben vor ihrem Leben als Älteste, ihren Beitrag an dem Clan geleistet.

Krieger/innen - Krieger sind die Kämpfer im Clan, sie beschützen ihn mit ihrem Leben. Sie dürfen Junge bekommen.

Königinnen - zu einer Königin wird eine Kriegerin die Junge aufzieht, nachdem die Jungen Schüler sind, wird sie wieder Kriegerin

Schüler/in - Schüler sind junge Katzen die bereit sind als Krieger aus gebildet zu werden. Dieses Alter erreichen sie mit 6 Monaten (hier im Clan dauert es nicht so lange)

Junge - Junge sind kleine Kätzchen die jünger als 6 Monaten sind.(werden Nach zwei Wochen ernannt)



Die Regeln gelten für alle gleich:
-Respekt
-keine Beschimpfungen
-Spaß am Spiel haben
-keine Doppel Accounts
(-Warrior Cats kennen -> Es macht nichts wenn du gerade erst angefangen hast die Bücher zu lesen)


Wenn du in den Clan möchtest, gibt es nicht viel was du beachten musst. Du solltest nur ein paar Dinge erfüllen:
-schon einmal etwas von Warrior Cats gehört haben (Das unten angeführte Gesetz der Krieger durchlesen wenn nicht)
-Spaß am Spiel haben
-Deinen Namen anpassen
-regelmäßig on kommen (so einmal jede Woche mindestens)

Anders als bei manchen anderen Gilden musst du nicht:
-spenden (natürlich wäre es toll wenn das ginge)
-einen Drachen haben
-eine lange Bewerbung einreichen (ein kurzer Text reicht)




1.Gesetz
Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber
deine Loyalität gilt stets deinem Clan.

2.Gesetz
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht ohne Erlaubnis betreten.

3.Gesetz
Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4.Gesetz
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.
Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5.Gesetz
Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6.Gesetz
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7.Gesetz
Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8.Gesetz
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.

9.Gesetz
Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10.Gesetz
Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer großen Versammlung.
In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11.Gesetz
Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen müssen verjagt werden.

12.Gesetz
Ein Krieger darf ein Junges in Not niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13.Gesetz
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz (mit einigen Ausnahmen)

14.Gesetz
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15.Gesetz
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Das ist das Gesetz der Krieger.

Wir

Rauchstern

Rauchstern1 wurde von einem Hauskätzchen in der nähe des Lagers abgesetzt. Man hörte sie maunzen und holte sie schnell in die wärme eines Nestes und nahm sie somit auf. Sie ist ziemlich schüchtern und ängstlich, aber eine starke Anführerin.

Birkensturm

Birkensturm ist ein ziemlich unerfahrener Kater, der sich gerne provozieren lässt. Rauchstern ist seine Mutter und seine Geschwister sind in der Blattleere erfroren. Nichts desto trotz, beweist er sich als ehrenvoller Zweiter Anführer.


Schmutzfell

Schmutzfell war früher ein Krieger, geht aber aus bestimmten Gründen nun den Weg eines Heilers.


Dunkelmond

Dunkelmond wurde als junges im Wald gefunden aber von ihren Eltern ist nichts bekannt. Seid sie sich erinnern kann fühlte sie sich in der Dunkelheit wohler.


Ginsterpfote

Ginsterpfote ist die Tochter von Nebelfuß und Erdfell und somit im Clan geboren. Pelzpfote und Kräuterpfote waren ihre Geschwister.


______________________________________________________


Liebe Grüße euer Fluss-Clan


Tooltip