Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 12:21:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde ExEkutive (ExE).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Kissu (Gildenleiter, 10.470 Punkte) mit: Viserya
Erolatilon (Meister, 2.828 Punkte) mit: Temeraire
arkall (Lehrling, 12.023 Punkte)

Gildenprofil:

Herzlich willkommen in der Gilde



Seit Anbeginn der Zeiten herrscht ein unerbittlicher Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen. Doch auch nach all der Zeit nahm diese Schlacht keinen nennenswerten Ausgang. Ich stehe nicht alleine mit der Ansicht, dass weder das Gute noch das Böse obsiegen kann. Auf meiner Suche fand ich rasch andere Seelen, in deren Herzen die Sehnsucht nach einem Ende dieser beiden Mächte gierte. Nicht lange dauerte es und wir schlossen uns als Brüder im Geiste zusammen und diese Gilde war geboren. In ihr vereinen sich sowohl die Auserwählten des Himmels als auch der finsterste Abschaum der Hölle. Wir nennen uns die ExEkutive.





Oft wurden wir gefragt, welche der beiden Mächte wir mit unserem Tun unterstützen. Zu Beginn hofften wir das Böse in seine Schranken weisen zu können und der Welt den Frieden zu bringen. Doch rasch erwuchs in uns die Erkenntnis, dass das Gute, der Frieden und die Freiheit, die wir brachten, nicht von Dauer waren.

Nun kämpfen wir gegen Himmel und Hölle gleichermaßen, schlagen die Wurzeln ab, die uns an die Geschicke der Götter binden, und bieten den finsteren Teufeln die Stirn.

Dies ist unser Gesetz und unser Schwur: das Schicksal der Welt von den Mächten über und unter uns zu lösen. Daran sind wir gebunden, dafür ziehen wir in die Schlacht. In uns vereinen sich das Gute und das Böse, die Gnade und die Grausamkeit, die Verehrung und die Furcht.

Die Regeln der Götter und Teufel sind nicht die unsrigen, denn wir sind die ExEkutive.

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach treuen Mitstreitern, die sich unserer Sache anschließen wollen. Sei es, weil sie unseren Glauben teilen oder von unserer Macht ebenso profitieren wie wir von der ihren.



Danke an Erolatilon für die ausgearbeitete Geschichte




Seid Ihr an einem Eintritt in die Gilde interessiert, schickt eine Anfrage an TheStyx



Wir bieten euch:
- Ein Punktesystem damit man sieht wann und wie man aufsteigen kann
- Unterstützung im Markt
- Hilfe beim Stadtausbau
- Viel Spaß im Chat

Voraussetzungen:
- Aktiv spielen (4 - 6 mal die Woche online sein)
- Spenden-Pflicht ab dem 10. Gebäude (20.000 Gold pro Woche)
- Freundlicher Umgang





Tooltip