Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:54:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die DrachenReiter (DDR).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Hagrid (Anführerin der Drachenreiter, 18.568 Punkte) mit: Vervasa und Fleur Delacour und Sarven und Gwendoline und Enola Gay und Modmorcaei und Seidenschnabel und MoD und Morcars D-Rache und Saron und Dead Poetic und Hades aus der Unterwelt und Mattis senior am und bin Aktiv und Fawkes und Firegirl und Emilie Autumn und Minerva McGonagall und Nesthocker und Nocturnal Breed und Tidal Sleep und Defeater und HotRebell und ElToro und Wolfskind und Tornado und Jura und VenusPower und Lunthar und Nestflüchter und Boem und Clarisa und Mattis und Aphrodite und KampfHasi und Cassiopeia Senior am und Vabienne und Frischling und Sinna und RedRose und Glicminerei und Valentina und SchwarzAuge und Vanessa und Arthur der König und Albus Dumbeldor und Alwin der Unberechenbare und Grünling und Tolpatsch und Hedwig und Magiers Liebling und Magarethe und Drachenkind MA

Gildenprofil:



Vor langer Zeit, als die Drachen aus Furcht noch gejagt wurden, gab es einige Freunde, die es nicht mehr ertragen konnten wie diese edlen, starken und intelligenten Geschöpfe der Gier nach Gold und Ruhm zum Opfer fielen. Diese tapferen Helden vereinten ihre Ländereien und schufen sich und den Drachen einen Ort, wo sie in Frieden und Freundschaft zusammen leben konnten. In dieser Zeit wurde eine neue Idee geboren. Die Freunde beschlossen eine Gilde zu gründen und mit ihren neuen Freunden, den Drachen zu trainieren. Dazu entwickelten sie ein Spiel, welches von einem bekannten Ballspiel für Menschen abstammte. Sie nannten es Dragball. Das Wort leiteten sie ab aus Dragon und Ball. Hier konnte man auch Ruhm und Ehre erwerben, jedoch ohne dafür zu töten. In diesen Tagen begann ein neues Zeitalter des Friedens. Da andere Krieger dem Beispiel der Freunde folgten, bildeten sich bald im ganzen Land Gilden und man beschloss, sportliche Wettkämpfe auszutragen, anstatt einander oder die Drachen zu bekämpfen.

Reisende, die sich mit dieser Gesinnung identifizieren können, sind uns herzlich willkommen.


HALLO AN ALLE DIE SICH BEI UNS BEWERBEN MÖCHTEN.
Wenn ihr den Drachenreitern beitreten möchtet, schreibt bitte ein aussagekräftige Bewerbung an uns. Nach kurzem Kennenlernen werdet ihr dann bei nächstmöglicher Gelegenheit aufgenommen.

Unser Forum ist derzeit nicht verfügbar, daher bewerbt Euch einfach über den Tab "Kontakt" und dann "Aufnahmegesuch an den Gildenleiter senden."


[b]Was bieten wir unseren Mitgliedern?

- einen hohen Rang in der Gildenhighscore (Rang 4, erstmal am 25.05.2010)
- Zusammenhalt (Höchstzahl der Mitglieder lag bisher bei 68)
- Rat und Hilfe beim Ausbau der eigenen Wirtschaft
- Tipps zum Züchten der Drachen inkl Drachensitting bei Abwesenheit
- Gildeninterne Events
und mehr ...

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern und somit von unseren Bewerbern:
Erst einmal keine Standardaufnahmeanfrage, denn diese werden bei uns sofort abgelehnt. Schreibt uns etwas über euch und warum ihr der Gilde beitreten wollt. Wir erwarten von den Bewerben keine Mindestanzahl an Baumeisterpunkten oder andere spielinterne Voraussetzungen die erfüllt werden sollen.

Aber bestimmte Tugenden sind für einen Drachenreiter erforderlich:
1. Er muss Spendenbereit sein, wir haben keine Mindestspendenzahlen vorgeschrieben, aber regelmäßige Spenden entsprechend der Baumeisterpunkte sollten schon drin sein.
2. Er sollte der Gilde gegenüber stets hilfsbereit sein, denn diese wird es ihm gegenüber auch sein.
3. Er sollte die einzelnen Mitglieder akzeptieren und respektieren, denn selbiges wird auch ihm entgegengebracht
4. Er sollte ein aktiver Spieler sein.
5. Die Bereitschaft, Dragball-Drachen zu züchten, ist natürlich auch von Vorteil.


Der Bewerbungstext sollte aber auch dies beinhalten:

- warum möchtest Du zu uns
- weshalb meinst Du wir sind die für Dich passende Gilde

Also einfach vor allem kurz knapp, wer Du bist, damit wir sehen wer zu uns in die Gemeinschaft kommen möchte, also ob es passen könnte.

Wir weisen noch auf folgendes hin:
1. Wer sich bei uns bewirbt erhält eine persönliche Antwort.
2. Wir haben nur Interesse an Mitgliedern, die auch Interesse an uns und unserer Gemeinschaft haben. Und dies zeigt sich allein schon dadurch, dass ihr den Text bis zum Ende gelesen habt. Schreibt daher bitte, folgenden kleinen Passus in eure Bewerbung: "Ich habe bis zum Schluss durchgelesen".
Denn dadurch wissen wir, dass ihr wirklich bis zum Schluss gelesen habt und auch das ist etwas, was wir von unseren zukünftigen Mitgliedern erwarten. Vielen Dank für euer Interesse.

Grüße, Die Drachenreiter



[c]Unser Gildenwappen




Unsere Freundesgilde ist Das Ilmpack und die Blutdrachen(ILMPK)!





Tooltip