Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.01.2021 18:06:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Dragon-Hill (D-H).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Nuschi (Gildenleiter, 33.513 Punkte) mit: Danger und Awesome und Breath und Camouflage und Syrena
Narsith (Gildenrat, 25.757 Punkte) mit: Seran und Mandana und Hawke und Guinevere und Artreth und Ylirion
Junimond (Meister, 32.309 Punkte) mit: Starlight und Monroe und Percy und Nostromo und Juni und parisakta und parisaktariwa
Baily (Meister, 30.398 Punkte)
Boebe (Meister, 27.072 Punkte) mit: Ipso Calimero
Grisi (Geselle, 28.045 Punkte) mit: Marci und Rafael und Nelly und Goldsternchen
Maracuja86 (Geselle, 18.875 Punkte) mit: Kashira und Furiopelig
-amy- (Geselle, 18.534 Punkte) mit: Peligrosamente und Furiosamente und Agriamente
MrGinko (Geselle, 12.375 Punkte) mit: Kamara
Enfidha (Geselle, 9.801 Punkte) mit: Medusa und Lucius
dirgis (Geselle, 3.347 Punkte) mit: Scheherazade und Schnurzel und Nefertari und Echnaton und Cassandra
thegoldenphoenix (Lehrling, 6.154 Punkte)

Gildenprofil:

Willkommen auf dem Dragon-Hill!




Unser Leitsatz: Einer für Alle, Alle für Einen und die Großen helfen den Kleinen!






(Torwächter)


Sei gegrüßt Durchreisender,
tritt näher und hab keine Furcht vor dem Torwächter. Er beißt nicht. Er sorgt nur für sicheres Geleit.


unsere Gilde vom Dragon-Hill wurde am 17.02.2010 gegründet

wir bieten bisher

Gildenhalle: Stufe 99

Gildenturm: Stufe 124

Gildenarena: Stufe 3

Gildenvitrine: Stufe 1


Wir sind eine Gilde, die, genau wie alle Anderen auch, mal ganz groß werden möchte. Vielleicht hast Du ja Lust Dich uns anzuschließen?

Bei uns ist jeder willkommen der nett, kontaktfreudig und aufgeschlossen ist.
Wir legen Wert darauf Kontakt untereinander zu halten, damit sich hier jeder wohl und dazugehörig fühlt.

Dein Punktestand ist unwichtig, jedoch solltest Du natürlich den Ehrgeiz haben einen Drachen zu züchten, der dann irgendwann in unserer Dragballmannschaft mitspielen kann.

Es wäre toll wenn Du 1 x täglich online bist, damit Du auch keine wichtigen Ankündigungen verpasst. (keine Pflicht)

Natürlich geht es auch bei uns nicht ganz ohne Spenden, denn von nichts kommt nichts. Jedoch wollen wir sie in Grenzen halten, denn jedes Mitglied hat ja auch noch das eigene Land und die eigene Drachenzucht zu versorgen.

Nun ist es an Dir. Suchst Du noch die Gilde, die zu Dir passt?
Versuch es doch einfach mal bei uns! Vielleicht bist Du ja hier genau richtig. Bewerben kannst Du Dich ganz einfach über den Kontaktbutton. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann melde Dich einfach bei Nuschi oder Narsith.



Seit dem 17. August 2010 sind wir offizielle Gildenpartner der Gilde, Die letzten freien Drachen DLFD



Die Geschichte vom Dragon-Hill

Neid, Missgunst und Niedertracht herrschte einst zwischen den Lords, Landbesitzern und den Gemeinen. Tag für Tag wurden Raubzüge und Brandschatzungen in den Landen um Dragon Hill befohlen. Das Land blutete aus und es gab nichts mehr worum es sich zu kämpfen lohnte. Wo einst dichte Wälder standen war nun Ackerland, versalzen von rivalisierenden Sippen. So verschwanden die Siedler, Lords und Landbesitzer. Was blieb waren die Drachen hoch oben an den vereisten Gipfeln von Dragon Hill!

Viele viele Jahre verstrichen und das Land erholte sich; Bäume so hoch das man ihre Krone kaum zu erblicken vermochte, Wasser so klar wie die Luft an einem eisigen Wintermorgen.

Längst waren die Taten, die dieses Land einst verwüsteten aus den Köpfen der Menschen verschwunden, nur die Drachen hatten nichts vergessen und straften jeden Siedler mit Grim der sich dieses Fleckchen Erde zueigen machen wollte. Lediglich eine kleine Gruppe von Siedlern ließ sich von den wutentbrannten Angriffen nicht beirren und erkannten das man auch ohne Raubbau an der Natur im Wohlstand leben kann und erreichten eine friedliche Koexistenz!

Über Monate und Jahre hinweg beobachteten die Siedler eine Vorliebe der Drachen für ein Spiel. Immer wieder waren am Himmel riskante Flugmanöver und geschickte Ausweichflüge rund um eine Kugel aus Eis zu sehen. Dieses Spektakel begeisterte die Siedler so sehr, dass sie unter ernormen Warenbemühungen die Gunst erhielten für den Nachwuchs der Drachen zu sorgen. Einige Wenige dürfen nun sogar auf dem Rücken der Drachen diese Spiele hautnah erleben!

Und so machten sich die Siedler von Dragen Hill auf regelrechte Mannschaften aufzustellen, um an den fantastischen Turnieren von denen überall im Land zu hören war, teilnehmen zu können und auch eine noch engere Bindung zu ihren Drachen zu erlangen!


Tooltip